Freitag, 17. Januar 2014

Ray, hast du nicht eh schon genug von dem Zeug?

AHHHHHHHHHHHH, ich hasse es nach Weihnachten einkaufen gehen zu müssen. Überall warten die Schnäppchen und reduzierten Sachen auf mich. Sie schreien förmlich meinen Namen und ich bin wie ferngesteuert und muss alles kaufen. Da ich aus letztem Jahr gelernt habe, habe ich erst NACH Weihnachten alles gekauft. Grade zu Weihnachten kommen ja immer tolle Sets und Geschenke auf dem Markt. 2012 habe ich bereits alles vor Weihnachten gekauft. Und da habe ich echt einiges an Geld gelassen. Umso mehr habe ich mich nach Weihnachten geärgert als alles, aber auch wirklich alles was ich gekauft hatte, reduziert war. Also, man merke, erst nach Weihnachten kaufen!
Dieses mal habe ich mich verstärkt auf Badezusätze gestürzt. Ihr kennt es bestimmt, man hat eh zuviel von allem :D Badezusätze hingegen brauche ich ja regelmäßig auf und brauche daher ja auch verdammt viele. Also warum nicht noch mehr kaufen wie man eigentlich eh schon hat? :D
Aber ich brauchte natürlich nicht nur Badezeug, also durften auch ein paar andere Sachen in meinen Korb landen, aber schaut selbst :D



Ja ich weiß, ich habs mal wieder übertrieben. Aber manchmal muss Frau eben einfach shoppen. Das liegt in den Genen der Frau. Sie kann gar nicht anders, oder? Wie seht ihr das? xD

Ich liebe ja die Kneipp-Produkte. Vorallem wenn sie dann nur noch die hälfte kosten. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.


Der Zusatz riecht so lecker nach Kirschen. Ich ärger mich das ich nicht noch eins mit genommen habe.











Ich muss ehrlich gestehen, meine Schränke platzen nun, aber Badezusätze sind so das einzige was ich wirklich dauernd aufbrauche. Und eigentlich liebe ich auch so ziemlich jeden Badezusatz den es gibt. Ich liebe es einfach ein paar Kerzen anzumachen, ein gutes Buch zu lesen und dabei in der Wanne zu liegen. Um mal runter zu kommen, ist es für mich genau das richtige. Früher habe ich sogar einen ganzen Tag mal in der Wanne gelegen. Ich würde mich schon als kleinen Badewannen-Suchti bezeichnen. Habt ihr auch so eine Sucht?

Was sind eure Lieblingszusätze? Empfehlt mir was =)

Das war es fürs erste. Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag und genießt noch euren Abend.

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar