Samstag, 18. Januar 2014

Meine Own Challange und anderes geblubber

Im neuen Jahr habe ich mir ja einiges vorgenommen. Auch Blogtechnisch soll es voran gehen. In den letzten Monaten ist es ja eher Rückwärts gelaufen. Dafür möchte ich mich auch noch mal sehr entschuldigen. Der Faden zum Blogschreiben ist mir einfach abhanden gekommen. Zum Glück habe ich ihn aber nun wieder und bin voller Elan aufs schreiben. Auch wenn momentan eher wenig von mir kommt, habe ich das schreiben nicht vergessen. Eher liegt es daran das mir Momentan die Themen zum Bloggen fehlen. Mir schwirren aber so viele Ideen im Kopf rum, das umsetzten ist nur etwas schwer. Ich erzähl einfach mal von zwei Dingen, die in naher Zukunft kommen werden.

Als erstes kommt meine Own-Challange. Ja, was hat man darunter zu verstehen? Ich werde mich selber Herausfordern. Das heißt ich werde eine Woche, ein Monat oder mal schauen wie lange auf etwas verzichten, etwas anders machen oder so etwas. Einige Ideen habe ich schon. Ich muss mal schauen mit welcher ich anfangen werde. Im Februar werde ich glaube ich mit dieser Reihe anfangen. Vielleicht auch schon eher, so genau weiß ich es leider nicht. Es ist nicht so, das mein Leben langweilig ist, nur manchmal fehlt es mir, etwas zu schaffen. Zu sagen schau mal, das und das habe ich gemacht. Hier lies mal nach. Solche Momente habe ich in letzter Zeit viel zu selten. Vielleicht ist es auch ein Versuch endlich nach vorne zu kommen und nicht alles immer grau zu sehen. Das Leben ist voller Farben und das muss ich mir endlich wieder vor Augen halten. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee was ich lassen soll oder mal machen soll. Ich nehme jede Idee gerne an. Natürlich werde ich den einen oder anderen Blogpost darüber verfassen. Nur mag ich gerne mehr Aktivität mit meinen Lesern haben. Das ganze soll mich fordern und euch Spaß machen. Lasst mich doch eure Ideen wissen.

Zum anderen habe ich mir überlegt einmal im Monat wird nun eine Raybag verlost. Was bitte ist eine Raybag? Ich hab nun wirklich viele Produkte getestet und benutzt. Manche habe ich doppelt und bevor sie hier verstauben mag ich sie gerne verlosen. In der Raybag werden immer 5 Produkte sein, die ihr testen könnt. Einige Proben werden auch ab und zu in die Box als kleine Extra wandern. Was ich mir davon herhoffe? Mehr Komunikation mit meinen Lesern. Auf meinem Blog ist es so verdammt ruhig. Ich will hier leben haben LOOOOS Kommentiert was das Zeug hält. Alles weitere zu der Raybag werde ich bei der ersten Raybag erklären. Vorerst wird es nur eine Bag pro Monat sein, die ich verlose. Wenn ich merke das es funktioniert und die Nachfrage immer größer wird, werde ich überlegen mal aufzustocken. Aber ich möchte euch um Verständnis bitten, da ich sicherlich auch manches kaufen werde, das ich nicht hunderte Bags raus hauen kann. Ich denke ich werde hiermit auch im Februar beginnen. Was haltet ihr davon? Supi Idee oder? :D

Das sind die beiden Dinge, die ich in nächster Zeit auf jedenfall starten möchte. Gefallen euch die Ideen? Was sagt ihr dazu? Haut in die Tasten und schreibt es mir.

Bis Sonntag läuft noch ein Blitzgewinnspiel auf meiner Facebookseite. Schaut doch auch dort mal vorbei.

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar