Mittwoch, 22. Januar 2014

Facebook-Gewinner

Uff, ist das schon wieder spät. Ich wollte eigentlich viel früher Bescheid geben, doch der TV hatte mich in seinen Bann. Ihr verzeiht mir doch oder?

Dafür mache ich es jetzt Ruckizucki. 

Mädels und Jungs, seid nicht traurig. Noch in dieser Woche starten gleich 2(!!!) Gewinnspiele bei mir. Anlässlich der 400 Liker auf Facebook hau ich noch etwas für euch raus. Und da auch hier 100 GFC Leser geknackt sind werde ich auf meinem Blog direkt auch noch eins starten. Ihr dürft an beiden Teilnehmen! Aber dazu mehr wenn es soweit ist.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LENA! Schreibe mir doch bitte deine Adresse auf meiner Facebook-Like-Seite oder an die Email do-what-makes-you-happy@web.de

An alle anderen: seid nicht traurig ihr wisst ja Bescheid. Es starten noch zwei Gewinnspiele. ^^

Liebste Grüße 

Eure 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar