Montag, 30. Dezember 2013

Brandnooz-Box Dezember

Huch, diesen Monat kam die Box aber früh. Aber bei dem was ich momentan erlebe ist es auch besser so. Bei mir verschwindet eine Sendung nach der anderen Ich meine Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich und unverhofft.
Diesen Monat war ich etwas enttäuscht. Dafür das es eine Weihnachts-Dezember-Box werden sollte, war echt wenig drin was mich ans Fest erinnert. Es waren für mich persönlich auch nicht wirklich interessante Dinge drin. Ein zwei Sachen waren in der Box die ich echt gut fand, aber der Rest hat mich jetzt nicht wirklich angesprochen. Natürlich werde ich einiges probieren, anderes wird verschenkt. Zum rum stehen ist es mir echt zu schade.
Habt ihr die Box auch noch? Was war dein euer Highlight? Meins war eindeutig das Popcorn :D Ich liebe dieses Mikrowellenpopcorn einfach.


Seht ihr was ich meine, wenn ich sage, die Box erinnert mich wenig an Weihnachten? Ich weiß gar nicht wo ich gelesen habe, das es eine Weihnachtsbox sein soll. Kann auch gut sein das ich mich voll vertue :D

Die Kekse waren zwar ganz lecker, aber nach zwei Keksen wurde es mir schon zu viel. Irgendwie hat die Mischung nicht gestimmt und ich fand sie zu süß. Mein Sohn hat sie aber geliebt :D







Geil. Das Popcorn war so Lecker. Der Mix von Salz und Pfeffer war super lecker. Ich muss mir das unbedingt nach kaufen. TOP



Ich habe leider noch nicht viel aus der Box gegessen. Aber das was ich gegessen habe war ganz lecker. Ich hoffe die Nächste wird einfach besser. Ich hab so wenig Boxen nur noch, das ich diese nicht abgeben mag. Neben der Brandnooz hab ich nur noch die Geek-Box von Getdigital. Kennt ihr eine gute Schminki-Box? Haut raus und schreibt es mir in die Kommentare!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar