Sonntag, 29. Dezember 2013

Aufgebraucht im... November

Endlich ist Weihnachten rum. Weihnachten ist absolut nicht meins. Ich liebe zwar die Stimmung und den Weihnachtsmarkt aber dieses Vorgeheuchel und der Neid, die Missgunst ist einfach nichts für mich. Naja, das wird sich nie ändern. Ich war gestern in der Stadt mit meinem Kleinen und man merkt richtig das die ganze Rücksicht und Nettigkeit an Weihnachten ausgeschöpft wurde. Meine Fresse, sind die Menschen unfreudlich nach Weihnachten. Ein Grund mehr erstmal nicht in die Stadt zu gehen.
Aber es soll hier ja nicht um Weihnachten gehen, sondern um meinen Müll im November. Ich habe irgendwie das Gefühl, seitdem ich alleine bin verbrauche ich nicht mehr soviel. Woran das liegt weiß ich leider nicht. Auch im November habe ich verdammt wenig verbraucht, zumindest für meine Verhältnisse.

Seht ihr was ich meine? Das ist gar nicht Raylike, die sonst immer ihre Couch zum fotografieren genommen hat, da alles andere zu klein war. Aber mittlerweile passt es auf einen kleinen Hocker mit ein wenig Vorderspielraum. Wenn ich mir die anderen Monate so anschaue wird es echt immer weniger. Ich muss unbedingt mal wieder mehr aufbrauchen.

Ich liebe ja Schokolade, zumindest Geruchsmäßig. Essen mag ich sie nicht so gerne. Das Deo ist echt Klasse. Ich glaube allerdings das es das Deo gar nicht so zu kaufen gibt. Es war mal in einem Set von Balea enthalten. Duschgel und eine Creme waren glaub ich noch dabei. Leider  habe ich mir das Set damals nicht gekauft. Zum Glück hat es sich aber meine Schwester gekauft und es nicht gemocht. So habe ich doch noch das Glück gehabt es zu probieren und zu lieben.


Ja, wir führen eine Hass-Liebe. Einmal im Jahr bekomme ich die Sehnsucht nach diesem Deo und lege mir dann einen Vorrat an. Doch meistens bei der dritten Flasche kann ich es schon nicht mehr riechen. Ich liebe den Geruch aber irgendwann wird er richtig ekelhaft und penetrant in der Nase, sodass ich es nicht mehr nutze. So auch diesmal. Dies hier ist meine letzte Flasche und ich mache einen Freudentanz das es leer ist. Bis zum nächsten Flash.

Ja ich bin ein totaler Badezusatz-Junkie. Ich kann ja auch nichts dafür das kam ganz von alleine :D 



Dieser Badestick hat mir leider nicht so gut gefallen. Er hat kaum gerochen und keinen Schaum gezaubert. Aber mit Sticks habe ich noch nie gute Erfahrung gemacht. Wie sieht es da bei euch aus?







Wie immer schreib ich nicht zu allen Zusätzen was, da es sich eigentlich immer wiederholt. Ich mag euch trotzdem nicht vorenthalten was ich alles aufgebraucht habe.

Das war ein tolles Duschgel. Es hat super gerochen und sah auch echt klasse aus. Der einzige Nachteil war, es war verdammt dickflüssig und kaum zu verteilen. Dadurch brauchte man leider ziemlich viel Material. 


OH MEIN GOTT. Ich liebe dieses Peeling. Nicht nur das es echt ultimativ gut riecht, nein es ist auch verdammt günstig und hat so tolle Peelingkörner. Es hält echt lange. Nachdem peelen hatte ich das Gefühl als habe ich eine neue Haut. Ich glaube aber das Peeling gibt es nur im Sommer. Nächstemal muss ich horten :D

Über dieses Shampoo hab ich ja schon mehrfach berichtet und ich bin immer noch sehr zufrieden.


Wie ihr mich ja mittlerweile kennt nutze ich eigentlich nur mein Haarlack von Dm oder auch mal von Rossmann. Das hier war mal in irgendeiner Box und ich wollte es eigentlich vertauschen. Ich wollte allerdings am Wochenende raus und hab total vergessen mein Haarlack zu kaufen. Also hab ich das benutzt. Ich muss sagen es ist echt in Ordnung. Leider ging bei der Hälfte der Flasche die Öffnung kaputt und somit musste ich es weg schmeißen. Leider.

Ich mag es sehr gerne. Es riecht super und lässt sich super verteilen. Man braucht wenig Produkt. Außerdem zieht es echt schnell ein.

Leider ein totaler Fehlkauf. Es brennt so sehr auf der Haut und meine Augen tun davon richtig. Außerdem macht es nicht richtig sauber, so habe ich das Gefühl.

Für zwischendurch sind sie echt okay. Auf dauer werde ich sie aber nicht benutzen, da sie verdammt schnell stumpf werden und die Haut aufkratzen.



Ich liebe es. Die Wäsche riecht so genial nach Lavendel. Vorallem riecht sie lange nach Lavendel. Eigentlich brauch man keinen Weichspüler, das Gel macht alles :D

Noch Fragen? Immer raus damit!
Was habt ihr so im November aufgebraucht? Haut den Link in die Kommentare.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar