Montag, 16. Dezember 2013

15 Fragen über dich Tag

Meine Lieben, es wird mal wieder Zeit für einen Tag. Ich liebe ja Tags und mache sie so gerne, nur find ich irgendwie kaum welche, die nicht schon sehr ausgelutscht sind. Wenn ihr ein Tag habt, den ihr gerne von mir gemacht haben wollt, dann gebt mir einfach bescheid oder taggt mich oder oder oder :D
Ich mache nun den 15 Fragen über mich Tag. Getaggt werden alle, die es lesen!! Würd mich freuen über viele Mitmacher =)

Frage 1
Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie verwendet?
- Nein. Mich nennt eigentlich jeder Ray. Egal ob Familie oder Freunde oder auch im Netz jeder kennt mich unter dem Namen Ray. Ich mag meinen echten Namen auch nicht wirklich und stell mich eigentlich immer mit Ray vor :D

Frage 2
Hast du eine seltsame Angewohnheit?
- Eine? Ich hab hundert. Nein Spaß. Ich kaue Fingernägel. Ich trage grundsätzlich zwei verschiedene Socken. Sieht ja eh keiner :D Sonst wüsste ich jetzt keine.

Frage 3
Hast du seltsame Phobien?
- Ich habe Angst zu sterben, weil mein Sohn dann alleine zuhause wäre. Angst habe ich auch im Dunkeln. Und eine MEGA PHOBIE habe ich gegen Marienkäfer. Diese Tiere sind sowas von ekelhaft. Nee, geht gar nicht.

Frage 4
Welchen Song drehst du heimlich zuhaue immer auf und singst mit?
- Da mir eigentlich nicht peinlich ist, singe ich jeden Song, den ich kenne, auf und sind schön schräg mit. 


Frage 5
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich am meisten?
- Über Dummheit. Ich musste in der Vergangenheit feststellen, das ich mit Menschen, die wirklich dumm sind und kein Sarkasmus oder Ironisch verstehen, einfach nicht umgehen kann. Ich werd da sowas von wütend bei und könnte jedes mal meinen Kopf einfach vor die Wand hauen!

Frage 6
Was tust du wenn du nervös bist?
- Ich werde unausstehlich und kaue Fingernägel. 

Frage 7
Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
- Öhhhm im ganzen Bett. Ich mache mich recht breit und fett im Bett xD


Frage 8
Was war dein erstes Kuscheltier und wie war sein Name?
- Das weiß ich leider nicht mehr.


Frage 9
Welches  Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
- Ich war bis jetzt zweimal bei Starbucks und muss ehrlich sagen ich verstehe den Hype nicht. Es gibt genau so Kaffee in anderen Läden und das viel günstiger. Naja, ich hab mir iwas mit Frappochino oder sowas geholt. Nicht wirklich lecker.


Frage 10
Gibt es eine Regel, die du immer predigst aber selbst nie einhälst?
- Ohja... "Vergess den Jungen, der ist nicht gut für dich. Schau was er alles schon getan hat bla bla bla" 


Frage 11
In welche Richtung schaust du beim Duschen?
-Immer in Richtung Tür. Ich hab Angst mich zu erschrecken, wenn jemand rein kommt.


Frage 12
Hast du irgendwelche merkwürdigen Körperfähigkeiten?
- Nein oO


Frage 13
Gibt es ein eigentlich schlechtes Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
- Ja... Käse... ich hasse meine Laktose Intoleranz... 


Frage 14
Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
- Ich glaub mein Schwein macht nen Pieper.


Frage 15
Zeit zum schlafen - was hast du wirklich an?
- Meist ne Boxershort und nen Shirt.


So meine lieben, wie oben schon gesagt ich TAGGE ALLE! Gebt mir doch bescheid wenn ihr mit gemacht habt. Ich liebe es Tags zu lesen.

Einen sonnigen Tag euch allen

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar