Donnerstag, 7. November 2013

Mein neuer Mitbewohner

Und hier kommt auch schon die nächste Box. Ich liebe ja verrückte und ausgefallene Sachen. Diese Box trifft fast immer meinen Geschmack. So schöne verrückte Sachen, die nicht jeder hat. Ich habe ja schon mehrfach mit Getdigital zusammen gearbeitet und muss sagen ich freue mich immer wieder auf Produkte von ihnen. Jeden Spoiler wurde konsequent ausgeschaltet. Somit war es echt eine Überraschung als ich die Box öffnete. Ich muss ehrlich sagen mein Herz hat einen Freundensprung gemacht als ich den Inhalt sah.

Ich konnte es kaum erwarten den kleinen Schatz aus zupacken. Aber erstmal musste ich den Alltag hinter mich bringen bevor ich mich mit der kleinen Eule beschäftigen konnte. Nachdem ich meinen Sonnenschein dann ins Bett gebracht habe, hatte ich endlich Zeit um dem neuen Mitbewohner meine Aufmerksamkeit zu schenken.

Ist sie nicht süüüüüüß? Die USB-Eule ist ein tolles Gadget für den langweiligen PC-Alltag. Man schließt sie einfach an und schwubbs erwacht sie zum Leben. Sie zwinkert bei Zeiten und bewegt richtig süß ihren Kopf hin und her.
Am nächsten Tag habe ich sie meinem Sohn gezeigt. Ach was hatte er für eine Freude an der Eule. Mein Prinz hat sie immer nach gemacht und sich dann kaputt gelacht. Zum Gute Nacht sagen musste die Eule auch einen Kuss bekommen. Schließlich wohnt sie ja jetzt bei uns :D

Was haltet ihr von solchen Gadgets? Überflüssig oder ein netter Zeitverteib? Habt ihr schon mal bei Getdigital bestellt? Was ihr euer Lieblingsprodukt?

Sagt mir eure Meinung. Ich freu mich drauf.

Liebste Grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar