Sonntag, 3. November 2013

Ich glaube ich habe ein Problem

Durch meine vielen Gruppen auf Facebook bin ich auf einen Artikel gestoßen, wo eine Bloggerin all ihre Duschgele vorstellt. Da ich auch so eine kleine Vorliebe für alles habe was gut riecht, habe ich auch eine kleine Sammlung. Ich wollte sie euch einfach mal zeigen, damit der ein oder andere sieht, das man nicht alleine ist mit der Duschgel-Sucht. XD
Ich habe seit Anfang des Jahres kein Duschgel mehr gekauft. Und ihr wisst ja was ich immer aufbrauche. Dem entsprechend hat sich meine Sammlung um einiges verkleinert. Eigentlich hatte ich gehofft das ich 2014 wieder Duschgel kaufen kann, aber ich glaube anhand dem was ich noch hier habe wird es erst 2015 oder sogar 2016 erst etwas. Menno, dabei gibt es immer so tolle neue Duschgele, grade von Balea. Maaaaaaannoooooo
Als erstes wollte ich euch einen kleinen Einblick in meine Mini-Sammlung zeigen. Und dann habe ich die Duschgele nach Marken sortiert. Ich werde nur kurz die Namen dazu schreiben, da ich leider noch nicht viele davon benutzt habe. Peelings habe ich mal außen vor gelassen, da es für mich eher kein Duschgel ist und ich eh nur 2 Stück habe :D


Ich habe mich wirklich sehr erschrocken als ich gesehen habe wie viele Duschgele ich habe. Noch mehr geschockt war ich als ich gesehen habe wie viele doppelte ich habe. Sicher sind einige LE und bei mir ist der Faden durch gebrannt, anders kann ich mir das nicht erklären :D Von einigen wusste ich auch gar nicht mehr das ich sie überhaupt habe und hab mich doch ein wenig gefreut :D Aber ich zeig euch einfach mal meine Sammlung.


-> Playboy Play ist lovely

-> Fa Vanilla Honey


-> Tetesept Muskel & Gelenk


-> Dusch Das Heavenly Vanila
-> Dusch Das Pink Kiss
-> Dusch Das Summer Senstation


-> Love your Planet Holunder


-> Safari Glamour


-> Fruttini Strawberry Starfruit


-> Litamin Kokos-Sahne


-> Alterra Limette & Guave


-> Alverde Minze Bergamotte

-> Claire Fisher Duschgel Wasserlilie
-> Claire Fisher Duschcreme Papaya


-> 2x Dove men + Care Clean Comfort
-> Dove men + Care Fresh Awake


-> Palmolive Ayurituel Joyous
-> Palmolive Ayurituel Energy
-> Palmolive Ayurituel tranquility


-> Isana Creme Dusche Orangenblüte & Joghurt
-> Isana Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht
-> Isana Creme Dusche Blütenmeer


-> i love... raspberry & blackberry


-> Adidas Relax


-> Lady Gaga Black Fluid


-> Rituals Blue Dragon
-> Rituals Zensations
-> Rituals Yogi Flow



-> Lush Snow Fairy
-> Lush Ponche
-> Lush Twighlight


-> Lush Badejelly The jilted Elf
-> Lush Badejelly Sweetie Pie


-> treaclemoon warm cinnamon nights
-> treaclemoon the raspberry kiss
-> treaclemoon the coconut island
-> treaclemoon the ginger Morning


-> 2x Balea Sweet Wonderland
->2x  Balea Zuckerschnute


-> Balea Men Fresh Duschgel
-> 2x Balea Men Fire & Ice
-> Balea Hydro Care Cremedusche


-> Balea Kirsch & Mandelblüte
-> Balea Feigen & Schokoladenduft


-> Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung
-> Balea Sweet Harmony
-> Balea Rio de Janero


-> Balea Exotic Shower
-> Balea Young Duschschaum Erdbeertraum


-> Balea unbekannt
-> Balea Limette & Aloe Vera


-> Balea tanzende Marille
-> Balea Sweet Wonderland
-> Balea Frühlingsgefühle


-> 2x Yves Rocher Jardins des Nymphes
-> 2x Yves Rocher Jardins du Monde Vetiver Dhaiti

-> 2x Yves Rocher Jardins du Monde Kaffeebohne



-> Yves Rocher Jardins du Monde Limette
-> Yves Rocher Jardins du Monde Kakao-Bohne


-> Yves Rocher Jardins du Monde Baumwoll-Blüte
-> Yves Rocher Jardins du Monde Mandel
-> Yves Rocher Jardins du Monde Lavendel


Holla, ich habs geschafft. Na was sagt ihr dazu? Ich hab ein kleines Problem oder? Wenn ihr Duchgele davon schon mal benutzt habt erzählt mir mal eure Erfahrungen. Ich freue mich über jedes Kommentar.

Liebste Grüße

Eure







1 Kommentar:

  1. Wow,das ist aber wirklich eine große Sammlung.
    Ich hab dasselbe "Problem",ich hab es nämlich auch unheimlich gerne,etwas Auswahl zu haben.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar