Freitag, 11. Oktober 2013

Zu viel Gedöns für mich

Der Monat, war der Monat des shoppens. Ich habe schon lange mehr soviel Geld ausgegeben. Aber mit der Zeit fallen einem immer mehr Dinge ein, die man ja unbedingt braucht und haben muss. Momentan brauche ich eher keine Kosmetik. Ich hab mir da so ein paar Sachen in den Kopf gesetzt, die ich unbedingt haben will. Kennt ihr den Rockabilly-Style? Lederjacke, Tattoos, Piercings und einfach cool. Ich finde diesen Style schon Ewigkeiten richtig cool und wollte immer in die Richtung meinen Style anpassen. Irgendwie habe ich es bis heute noch nie richtig geschafft weil immer etwas im weg stand. Aber jetzt hab ich mir gesagt, EGAL jetzt oder nie. Kurzerhand hab ich mich für ein weiteres Tattoo angemeldet, mir ein weiteres Piercing gemacht und bin dabei mein Ohrloch zu dehnen. Für das alles brauch ich viele neue Sachen. Durch viele Tipps bin ich bei crazy-factory gelandet. Da hab ich dann erstmal zu geschlagen. Der Haul ist schon etwas her, aber mittlerweile bestelle ich jeden Monat dort.



Ich weiß man sieht nicht so viel auf diesem Bild aber ich habs natürlich noch mal einzeln für euch fotografiert. Mittlerweile bin ich fertig mit meinem Ohr und bin vollkommen zufrieden. Leider muss ich bei den Piercings etwas bemängeln, aber ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zu viel an meinen Piercings spiele oder das Gewinde nicht gut ist. Und zwar verliere ich andauernd eine Kugeln. Es ist echt egal ob ich einen Ring oder einen Stab drin habe. Eine Kugel geht immer flöten... Habt ihr das auch? Oder bin ich die einzige, die dieses Phänomen fast jeden Tag erlebt?


Diese Tattoos finde ich mega cool. Ich finde die Anwendung etwas umständlich und schaff es nicht ganz ohne Probleme, aber der Halt ist einmalig. Wenn man jetzt nicht grade viel isst und trinkt hält das Tattoo einen ganzen Abend. Ich habe es schlussendlich nur abgemacht weil ich Hunger hatte und das Gefühl hatte das Tattoo mit zu essen.


Die Tattoos habe ich leider noch nicht ausprobiert. Ich hatte einfach noch keine Gelegenheit und sie mir irgendwo hin zu machen. In letzter Zeit war ich einfach nicht viel feiern oder aus das ich es hätte tragen können.













Die Piercings sind echt günstig im Vergleich zu den Piercing in den Läden. Qualitativ sind sie auch sehr gut. Die Auswahl ist riesen groß und ich kann mich nie entscheiden welche ich haben will. Da ich mittlerweile zwei Unterlippen-Piercings habe musste ich fast alle Kugeln noch mal nach kaufen. Aber das war halb so wild.










Ich liebe meine Tunnel und Stäbe. Meine Cousine hat auch ein gedehntes Ohrloch, das sah so cool aus, das ich mich endlich auch getraut habe. Ich wollte es schon ewig haben, hatte aber Angst da ich einige Horrorszenarien gehört habe. Es tut weh klar, aber es ist kein Schmerz den man nicht aushalten könnte. Bei 6mm habe ich nun erstmal Schluss gemacht. Es ist eine recht schöne Größe, Nicht zu klein, nicht zu groß und vorallem gibt es eine riesen Auswahl in der Größe.



Zuletzt habe ich mir noch ein paar Gummiarmbänder bestellt. Die sind echt mega. Sie leuchten im Dunkeln und lassen sich super zu allem kombinieren. Durch ihr schlichtes Design fallen sie im hellen eher dezent auf. Aber im Dunkeln ist es ein echter Hingucker.

Ich kann euch die Seite von crazy-factory nur empfehlen. Der Versand geht recht schnell und ist ab 20Euro kostenlos. Auch haben Sie immer tolle Angebote und Aktionen. Von den Preisen her sind es die besten die ich bis jetzt gefunden habe. Habt ihr eine andere Seite die ich mir mal anschauen kann?

Seid ihr auch gepierct oder habt einen Tunnel? Oder habt ihr es noch vor und zögert? Erzählt mir eure Geschichte =) Ich bin gespannt.

Bis dahin alles gute und liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar