Freitag, 25. Oktober 2013

Ran an den Blog

So meine liebsten. Ich hab mir Gedanken gemacht. Einige Ideen sind mir in den Kopf gekommen. Manches kann ich aber nur durchsetzen wenn ihr mir helft. Da mein letzter Aufruf so quasi niemanden dazu bewegt hat, mir Ideen oder Anregungen zu geben, hab ich mit selber Gedanken gemacht. 

Ich habe mir Gedacht ich mache eine Mottowoche. Jeden Tag ein anderes Make-Up. Aber ich brauche euch!! Ihr sucht die Themen aus, die ich schminke! Ich brauche mindestens für sieben Tage eine Idee! Los was fällt euch ein? Zu welchem Thema soll ich etwas schminken? Soll ich aussehen wie eine Disney-Prinzessin? Oder einfach mal von allem zu viel und übertrieben? Lasst euch etwas einfallen. 


Ich habe mir außerdem überlegt ich möchte mit euch eine Challenge starten. Wie und was wollte ich mit euch besprechen. Schreibts mir in die Kommentare oder per Facebook, Email. Ich möchte die Aktionen mit euch erhöhen. Klar schreibe ich viel für euch aber ich möchte euch mehr mit einbinden. Ich hoffe ihr spielt da mit und helft mir ein wenig. 


Nächsten Monat startet auch mein Weihnachstgewinnpspiel. Letztes Jahr gab es 3 Adventskalender zu gewinnen. Fandet ihr das gut? Oder soll ich zu Weihnachten einfach etwas besonderes verschenken? Nennt mir eure Meinungen!

Habt ihr noch Ideen? Lasst meinen Blog lebendig werden. Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar. Aber lasst es bitte sachlich bleiben. Wollt ihr das ich ein Produkt teste und meine Meinung dazu raus hau? Schreibt es mir, ich bin offen für jede Idee!

Wunderschönen Tag euch noch.

Liebte Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Huhu Ray - zum lebendig werden: Ich habe gemerkt, wenn ich regelmäßig auf anderen Blog kommentiere, bekomme ich auch mit der Zeit Kommentare zurück. Und davon lebt der Blogger ja ;) Du kannst natürlich selber eine AKtion starten, Du könntest aber auch erstmal bei anderen mitmachen, um neue Leser zu locken. Auf Lena´s Sofa gibt´s z.B. jede Woche ne tolle Mitmach Aktion: http://dastestexemplar.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-02.html
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist ein super tipp ich danke dir :) da werde ich doch direkt mal heute abend schauen :) danke dir

      Löschen

Danke für dein Kommentar