Sonntag, 13. Oktober 2013

Post 300!

So meine Lieben, es ist soweit der 300 Post kommt online von mir. In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht was ich mit meinem Blog machen und erreichen will. Natürlich möchte ich meinen Liebsten, also euch, weiterhin immer neue Posts schreiben und euch hoffentlich daran erfreuen etwas von mir zu lesen. Ich finde allerdings das es in den letzten Monaten fast immer das Gleiche ist. Also habe ich mir überlegt was kann ich tun damit frischer Wind auf meinen Blog kommt?!
Ich habe mir folgendes überlegt, ihr müsst mir aber helfen, ich starte eine Art 30Tage Challenge. Die Challenge soll sich um Amus oder Face Make-Ups drehen. Ich möchte euch jeden Tag einen anderen Look schminken und euch zeigen. Themen sollen soetwas werden wie "Overblushed Forme ein Make Up um deinen Blush". Was haltet ihr von der Challenge?
Jetzt frag ihr euch bestimmt wieso braucht Ray dabei unsere Hilfe? Ich brauch Themen die ihr sehen wollt. Egal welche es sein sollen ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen.
Kennt ihr noch andere Challenge die ihr gerne von mir sehen wollt?
Ich werde auch in Zukunft versuchen mit anderen Bloggern in Kontakt zu treten und mit ihnen vielleicht etwas zusammen auf die Beine zu stellen. Aber ich brauche euch eben. Ohne ein Feedback weiß ich leider nicht ob ihr es überhaupt sehen wollt.
Habt ihr noch andere Ideen was ihr Lesen wollte? Gibt es Produkte wozu ihr grade meine Meinung lesen wollt? Haut eure Fragen, Anregungen und bitten immer raus! Solange ihr sachlich bleibt und mich nicht beleidigt könnt ihr gerne immer schreiben. Wir können auch gerne etwas diskutieren aber bitte lasst mich an euren Gedanken teilhaben.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht

Wir lesen uns später

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar