Freitag, 11. Oktober 2013

Brandnooz Box September

Ich weiß, meine Lieben, ich bin mal wieder eine der Letzten aber ich hoffe ihr verzeiht mir das. Privat ging es in letzter Zeit drunter und drüber und ich brauchte einfach mal ein paar Tage für mich und meinen Sonnenschein. Aber da ich jetzt wieder vollkommen da bin überschütte ich euch ein wenig mit Beiträgen. Ich habe so vieles geplant was ich endlich schreiben will. Aber erstmal muss ich die Beiträge abtippen die schon die ganze Zeit darauf warten.
Wie immer werde ich euch ein paar Sätze über die Produkte schreiben, die ich schon probiert habe. Aber wie immer habe ich noch nicht alles probiert und kann nicht zu allem ein Fazit geben.

Ja wie soll ich den Inhalt diesen Monat beschreiben? Süß-Herb, feucht fröhlicher Abend? Ich weiß nicht so recht. Es war wieder jede Menge Süßkram dabei aber auch einiges Herbes. Mir hat die Box an sich sehr gut gefallen. Von einigen Produkten war ich mehr wie überrascht. Aber das werdet ihr ja gleich alles lesen.

Noch nicht probiert.


OH MEIN GOTT. Wenn es einen Gott gibt muss er diese Creme erfunden haben. Ich habe die Kekse zu meiner Schulzeit schon immer gerne gegessen, aber das hier übertrifft die Kekse sogar. Es ist so lecker. Man bekommt gar nicht genug. Es ist nicht übertrieben süß aber trotzdem sehr lecker.


Ich war sehr erstaunt über diese Cola. Sie schmeckt sehr gut. Ich kenne es von anderen Cola, das sie sehr nach diesem Billig-Wassereis schmecken. Aber diese hier war echt gut. 


Absolut nicht meins. Ich kann den Geschmack nicht ausmachen aber ich find ihn ziemlich ekelig und bitter.



Sehr lecker und erfrischend. Preislich auch echt super. TOP


Leider auch nicht meins. Zwar nicht weil sie nicht schmeckt sondern eher weil ich absolut kein Nougat mag.


Die Kekse schmecken so gut mit der Creme aus dieser Box. Den ersten Keks den ich gegessen habe, hat mir nicht geschmeckt aber je mehr man gegessen hat, schmecken sie immer besser.

Geschmacklich fande ich den Riegel jetzt okay. Er war nichts besonderes aber schlecht war er auch nicht. Die Schokolade unten drunter sah allerdings nicht mehr so lecker aus...






Habt ihr die Box selber? Wart ihr zufrieden? Euer Highlight aus der Box war? Erzählt es mir.

Liebste Grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar