Mittwoch, 4. September 2013

Wichtelpaket komm zu mir!

Ich hab ja schon einige Male erwähnt das ich unheimlich gerne Wichtel. Bei Facebook bin ich ja in 2 Gruppen, die sich nur ums Thema Wichteln drehen. 
Im Monat August war in der einen Gruppe das Thema: Hund, Katze, Maus oder Kind: Bewichtel deinen Liebling. Da mein Liebling im August ja Geburtstag hat war klar das er diesmal ein Wichtelpaket bekommt. Man konnte bei dem Wichteln beschreiben was sein Liebling mag und der Gegenüber sucht sich dann etwas aus. 
Das war meine Beschreibung:

"Mein Sohnemann wird im August 3. Er liebt das Wasser und das spielen draußen. Er liebt es zu kneten und und liebt es mit Fingerfarbe zu malen. In der wanne planscht er stunden lang. Kleidergrösse ist 104."


Ich wollte meiner Wichtelmama soviel Freiheit wie Möglich lassen und uns größten Teils überraschen lassen. Und ich muss sagen das ist der Wichtelmama echt gelungen. Ich und auch mein Sonnenschein sind nicht mehr aus dem staunen gekommen. Schon beim auspacken der Kartons und beim lesen der Karte hat man gemerkt das die Wichtelmama sich echt viel Mühe und das Paket mit Liebe gemacht hat. Ich zeig euch mal das Geschenkpapier. Ich fand es so süß und hab sogar durch Zufall heraus gefunden das es das Papier bei Ikea gibt.

Ist das nicht süß? Fast zu schade um es aufzureißen :D

Mein Sohn fand das Papier zwar toll, aber das auspacken fand er dann doch besser :D Und er kam gar nicht mehr raus aus dem Begeisterungsanfall. Immer hörte man MAMA guck MAMA WOOOOWW!!

Und das war der mega tolle Inhalt!! 
 Und das ist die mega tolle Auswahl. Auf den großen Karten sind verschiedene Rezepte für knete und Fingerfarbe. Aber da werdet ihr bestimmt auch das ein oder andere lesen dürfen ;)

Was sagt ihr? Tolles Paket oder?

Liebste grüße

Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar