Donnerstag, 19. September 2013

Wichtel Wichtel

Im August kamen ja einige Wichtelpakete bei mir an. Ich habe im August für meinen Sohn einfach mal mit gewichtelt und war sehr begeistert. Diesmal habe ich in einer anderen Gruppe mit gewichtelt, die aus einer Tauschgruppe entstanden ist. Die meisten Mädels kennt man und es ist ein gutes Vertrauen da. Da ich in anderen Gruppen schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, schaue ich nun immer wer mit macht und auf wen man sich verlassen kann. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Enttäuschungen, wenn ich ein Paket öffne. Doch diesmal ist alles super gelaufen und die strahlenden Kinderaugen haben verraten das die liebe Wichtelmama alles gut gemacht hat.
Schon beim öffnen des Paketes dachte ich mir: "nein wie süß ist das Geschenkpapier." Ich liebe Eulen und alles wo sie drauf sind muss zu mir. Ich weiß nicht wieso aber die großen Kulleraugen faszinieren mich einfach. Ich zeig euch einfach mal das Geschenkpapier.


Sind die nicht süüüüüüüß? Was mir direkt bei dem Paket aufgefallen ist, es hat soooo gut gerochen. Ich weiß nicht wonach aber ich fand es richtig gut. Mein Sonnenschein fand das Papier auch ganz toll, aber eher zum kaputt reißen. Der Inhalt war wirklich super von meinen Wünschen umgesetzt. Man konnte sich drei Themen aussuchen. Die Wichtelmama konnte dann entscheiden ob sie nur ein Thema nimmt oder ein Mix aus mehreren. Meine Wünsche waren:

-Schlümpfe vs Cars: Wer gewinnt und darf ins Zimmer einziehen? Oder gibt es gar ein unentschieden? Du entscheidest!

- Badespaß bis tief in die Nacht: Zauber meinem Kleinen ein tolles Baderlebnis. Egal ob Badezusatz, Duschgel oder Spielzeug für die Wanne!

- Alles muss rein: Zauber meinem Kleinen mit einem buntem Mix, aus dem was er mag (nicht nur essen), ein lächeln ins Gesicht (Hinweise zu meinem Sohn)

Die Wichtelmama hat das Thema richtig toll umgesetzt. Ihr werdet gleich sehen wie sie es gemacht hat.

So ein toller Mix aus den Themen. Mein Sonnenschein hat sich so gefreut und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Der Pulli hat sich nun zu seinem Lieblingspulli entwickelt obwohl er noch etwas groß ist. Aber da mein Kleiner auch zu groß für sein Alter ist sieht es gar nicht so schlimm aus. Ich habe mich auch sehr über meine kleine Überraschung gefreut.

Danke Liebe Wichtelmama für die ganzen tollen Sachen.

Was sagt ihr Klasse oder?


Liebste Grüße

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar