Mittwoch, 4. September 2013

Na wo bleibt sie den?

Meine Lieben, ich weiß nach meinem letzten Post haben einige sicher auf neue Artikel von mir gewartet. Leider hatte ich mein Leben aber noch nicht wieder so im Griff das ich bereit war zum schreiben.
Ich hab dann meine Auszeit einfach verlängert und mit meiner Liebsten Freundin verbracht. Wir waren shoppen, haben uns ein Piercing stechen lassen, waren beim Friseur und haben einfach Zeit miteinander verbracht. 

Mittlerweile geht es mir wieder gut. Ich habe mein Gefühlschaos geordnet und bin mir noch sicherer was ich nicht will in meinem Leben. Auf falsche Freunde und Menschen, die Lügen habe ich einfach keine Lust mehr. So tut mir der Abscheid von vielen auch gar nicht weh. Klar spucken sie immer noch in meinem Kopf rum aber hey es hat nen Grund warum sie am hier und jetzt nicht mehr teilhaben dürfen. Es war ne schöne Zeit aber es kommen bestimmt auch noch bessere! 

Auch für die Zukunft habe ich schon einiges geplant und werde mir mal Deutschland anschauen. Vielleicht findet sich ja ein schöner Ort, an dem ich mich Wohlfühle. Auch Jobmaßig und für meinen Kleinen habe ich einiges geplant. Ich weiß jetzt schon das 2014 mein Jahr wird, indem ich endlich starte zu Leben. 

Jede Menge Boxen sind hier eingetrudelt über die ich Berichten möchte. Es hat sich jede Menge angesammelt was ich unbedingt abtippen muss. Wundert euch also nicht wenn ich euch nun zu spamme. Ab jetzt kommen wieder regelmäßig Beiträge. :P

So das war mein kleines Update. Ich will euch nicht zu lange hier zu müllen, den es kommen ja noch einige andere Posts, die ihr auch sicher lesen wollte. :D

Liebste und herzlichste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar