Donnerstag, 12. September 2013

Facebook Gewinner

So meine Liebe, ich weiß es hat mal wieder etwas gedauert, aber ich bitte euch dafür Verständnis zu haben. Neben meinem Blog habe ich auch noch ein privat Leben und vorallem ein Sohn, der mir vor dem Blog geht. Auch bitterböse Nachrichten von einigen wird daran nichts ändern. Ich lose immer zu 100% aus aber manchmal dauert es eben. Ich bitte euch doch auch bei den nächsten Gewinnspielen dafür Verständnis aufzubringen und mich nicht zu beleidigen und mir Sachen zu unterstellen. Sonst werde ich leider keine Gewinnspiele mehr machen und das wäre echt schade für alle die an Gewinnspielen Spaß haben und fair sind.

Naja kommen wir nun zu den Gewinnern. Diesmal gab es ja zwei Sets zu gewinnen, also gibt es auch zwei Gewinner. Ihr habt Zeit euch bei mir bis Sonntag den 15.9.2013 um 23.59Uhr zu melden. Ansonsten werden die Gewinne neu verlost. Meldet euch dazu bitte unter meine neue Emailadresse 
do-what-makes-you-happy@web.de



Der Gewinner des Set 1 (Avonpalette etc) ist:



Herzlichen Glückwunsch liebe Simone. Melde dich bitte bei mir mit deinen Kontaktdaten entweder auf meiner Facebook- Seite oder eben an die oben genannte Emailadresse!


Der Gewinner des zweiten Sets (Pinselset etc)



Herzlichen Glückwunsch liebe Janina. Melde auch du dich bitte mit deinen Kontaktdaten auf meiner Facebook-Seite oder an die oben genannte Emailadresse.

Alle anderen seid nicht sauer. Das nächste Gewinnspiel wird kommen.

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar