Mittwoch, 4. September 2013

Eine Hammeraktion von meinXXL.de

Beim surfen durch die weiten des Internets bin ich auf eine richtig coole Aktion für Blogger gestoßen.
Bei der Aktion bekommt man einen Gutschein der ausschließlich für Leinwände gilt geschenkt. Lediglich den Versand von 6,90Euro muss man übernehmen. Aktionsende ist der 30.09.2013. Den Gutschein kann man allerdings bis zum 13.10.2013 einlösen. 

Da ich ja eh so ein kleiner Suchti bin was Leinwände angeht muss ich einfach mitmachen. Ich liebe Leinwände, Poster und alles mögliche womit ich meine Wände dekorieren kann. Mögt ihr auch so gerne Leinwände etc?
Ich habe mir zu Geburt meines Sohnes selber eine kleine Collage zusammen gestellt. Und sie hängt immer noch in meinem Wohnzimmer. :D

Aber ihr wollt sicher wissen wie ihr zur Aktion kommt oder?

Klickt einfach >>HIER<< und mach doch auch mit.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Qualität und der Service ist. Sobald die Leinwand da ist werde ich euch natürlich darüber erzählen.

Viel Spaß euch und liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar