Donnerstag, 5. September 2013

Die Glossybox Young



Ich war ziemlich erschrocken als diesen Monat wieder eine Box kam. Eigentlich habe ich erst in einem Monat mit ihr gerechnet. Eigentlich kommen die Boxen ja alle zwei Monate aber es gab wohl irgendwelche Probleme und deswegen kam die Box zweimal hintereinander. Na gut dachte ich mir und hab mich gefreut. Ich finde die Aufmachung der Box ist sehr cool. Sie sieht aus wie eine Schublade. Mal schauen was ich daraus mache :D Auch die Beutel indem die Produkte sind finde ich sehr elegant und gut zu gebrauchen. 


Als ich dann den Beutel aus dem Karton genommen habe und das erste raus gezogen habe war ich leicht enttäuscht. Und das zog sich auch so weiter durch die Sachen. Die Box ist nicht schlecht aber sie ist mal wieder nichts für mich. Irgendwie habe ich immer das Glück das wenn ich Boxen abonniere, das sie schlecht werden. Naja ich habe einige Sachen aber gut für ein Wanderpaket gebrauchen können =) Aber darüber berichte ich euch zu einem späteren Zeitpunkt. Ich denke ich werde sie noch einen Monat behalten und wenn sie mir dann nicht gefällt werde ich sie wieder deabonieren. 


Eigentlich ist es eine recht gute Box aber ich persönlich kann davon fast nicht gebrauchen. Der Lipsmacker ist zwar sehr interessant und auch das Duschgel... Aber davon habe ich noch sooooo viel, dass ich das erstmal leer machen müsste, bevor ich neues aufmache. Das Sebamed riecht aber sehr gut.

Was sagt ihr? Wie findet/fandet ihr die Box? Ist doch ein verstecker Schatz für mich drin?
Welche Boxen könnt ihr noch empfehlen?

Liebste Grüße

Eure






Kommentare:

  1. Huhu, ich muss zugeben, dass ich mich über die Box gefreut hätte. Davon könnte ich alles gebrauchen. Momentan bin ich am überlegen die Pink Box zu kündigen und Glossy Box Young zu abonnieren. Mal schauen was mich da nächste Woche erwartet.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt es ist absolut keine Schlechte Box aber ich hab soviel Zeug noch zuhause. Ich glaube ich sollte mal eine Boxen Pause machen und erstmal aufbrauchen bevor ich mir ne neue hole :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar