Sonntag, 8. September 2013

Der HaushaltsHaul

Es war mal wieder so weit. Ich brauch nützliches für den Haushalt. Wir haben ziemlich viel leer gefahren und endlich konnte ich neues testen. Also hab ich mich gestern bei tollstem und schön heißem Sommerwetter auf nach Rossmann gemacht. Ist es bei euch momentan auch so heiß? Versteht mich nicht falsch ich freue mich über jeden Strahl Sonne nur nervt mich dieses hin und her. Den einen Tag friert man sich einen ab und a nächsten Tag schwitzt man sich einen ab.
Zum Glück hat unser Rossmann ne Klimaanlage und das einkaufen war ziemlich entspannt. Beim schlendern durch den Laden hab ich einiges tolles entdeckt :D Danach ging es dann schon fast routiniert zum DM. Einfach nur mal schauen ob es da auch Neues gibt. Und auch da wurde ich fündig. Aber alles im Rahmen. Ich will ja eigentlich sparen den im Januar lasse ich mir mein zweites Tattoo stechen. Aber ein bisschen shoppen muss halt sein. 



Bei Rossmann hab ich eigentlich nur notwendiges gekauft, also das was ich wirklich brauchte. So kamen einige Artikel der Marke Domol mit. Ich benutze schon seit Jahren immer Lenor Weichspüler und Spee oder Weißer Riese Waschmittel. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf einen wechsel. Und den bereue ich bis jetzt noch nicht. Auch ein Domol WC Reiniger durfte mit. Der hat so gut gerochen, da konnte ich ihn einfach nicht stehen lassen. Ansonsten wanderten noch Spülschwämme und das Pril mit in dein Einkaufswaagen. Auch mein Sohnemann durfte sich was aussuchen und hat sich Bebivita Päkchen ausgesucht.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Wäsche riecht sehr angenehm und hält auch lange in der Wäsche. Aber ich muss das noch ein bisschen länger prüfen :D





Bei DM hab ich mir dann eher was für die Seele gekauft. Ich kann selten an Badezusätzen oder Bomben vorbei gehen und so hatte mich DM auch wieder gefangen. Ich weiß gar nicht mehr warum ich darein wollte. Aber die Bomben mussten mit. Eine habe ich auch schon benutzt und war leider etwas negativ begeistert.


Diese Bombe habe ich benutzt aber dazu wollte ich seperat noch etwas schreiben. Aber ich kann jetzt schon sagen sie riecht sehr gut und macht samtiges Wasser aber.... dazu später mehr :D




Der Stick riecht sooooo gut aber ich hab ihn noch nicht benutzt weil ich Angst hab das ich ihn dann nicht mehr bekomme. Ich weiß bescheuert aber naja xD

So da war mein kleiner Haul. Wie gesagt sind es eher nützliche Sachen aber was muss das muss.

Wir lesen uns im nächsten Post =)

Liebste Grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar