Mittwoch, 4. September 2013

Brandnooz Box Juli

Mein Gottchen ist die Box schon lange her. Aber ich mag sie trotzdem noch mal zeigen, vorallem weil ich ja eindeutig die Zeit hatte um fast alle zu testen. Was drin ist wisst ihr sicher schon, aber ich fand die Auswahl mal echt Klasse. Nach den letzten eher "Geht-so" Boxen war es diesmal richtig gut!

Die Auswahl war riesig und es war von allem etwas dabei. Eine richtig gute Box. Viel haben wir von den Sachen auch nicht mehr da. Gespannt war ich sehr auf die Valensina-Dosen und die Delicate-Chips.

Eine sehr komische Konsitenz. Vom Aussehen erinnern sie eher an ein Hundeleckerli. Geschmacklich waren sie ganz in Ordnung. Nochmal kaufen würde ich sie mir aber nicht, da sie zu teuer sind und mich nicht so überzeugt haben.

Sehr lecker. Leider für mich mit meiner Lactose Intoleranz schwer verträglich. 

Noch nicht getestet.

Die waren mal sowas von lecker. Der Geschmack war würzig süß und machte Hunger auf mehr. Ich fand man hat beide Komponenten sehr gut heraus geschmeckt. Leider habe ich sie noch nicht im Laden gefunden. Ich würde sie definitiv nachkaufen!

Noch nicht getestet.

Ich glaub die Salami hat nicht mal eine Stunde überlebt. Wir haben uns hier fast drum geprügelt. Sie war so lecker. Der Geschmack war würzig und hat lecker nach Salami geschmeckt. Alleine der Geruch hat einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Leider ist sie sehr teuer wie ich finde und deswegen habe ich sie noch nicht nach gekauft.

Ein sehr herbes Bier wie ich finde. Aber ich bin eh mehr die Mixbier-trinker. 

Die waren vielleicht Lecker. Vorallem die Füllung war sehr lecker. Auch mein Sohnemann hat die Cola Flaschen sehr gemocht. Schade das sie so schnell alle waren :D

Olive.... Okay du hasst Oliven... Das war mein erster Gedanke bei diesen Crackern. Aber sie waren so lecker und mit einem selbst gemachten Dipp waren sie sogar super zu einem TV Abend. Ich kann sie nur empfehlen.


Die Beiden waren dermaßen lecker das ich sie am liebsten sofort nach gekauft hätte. Leider habe ich sie bis heute noch nirgendswo gefunden. Zitrone hat richtig nach Zitrone geschmeckt. Sie war dabei aber nicht sauer sondern eher erfrischend. Orange hat auch richtig nach Orange geschmeckt und hat einen super erfrischenden Kick gegeben!



Weiter so Brandnooz! Das war TOP!!

Liebste Grüße 

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar