Freitag, 13. September 2013

Brandnooz Box August


Ja ich weiß ich bin mal wieder eine der letzten aber dennoch möchte ich euch auch darüber berichten. Das Brandnooz-Team macht in letzter Zeit wieder richtig gute Boxen und ich freue mich wirklich über fast jedes Teil in der Box. Wir testen ja gerne neue Sachen und probieren uns auch durch alles durch, aber ich habe immer noch nicht alle Soßen und Lutschbonbons probieren können, die ich bis jetzt in der Box hatte.
Aber dieser Inhalt hat mich mal wieder überzeugt und es war so manches richtig lecker. Aber wie immer habe ich noch nicht alles probieren können. Ich werde aber zu dem was wir schon gegessen haben ein Fazit, eher gesagt meine Meinung, schreiben.


Den EisZauber hatte ich zwar schon mal aber es ist ja etwas haltbar. Der Rest der Sachen ist für mich neu. Ich habe davon noch nichts selber gekauft und hab mich voll gefreut das diesmal soviele neue Sachen in der Box waren.
Noch nicht getestet. Ich finde allerdings sehen sie auch sehr komisch schon auf der Verpackung aus.

Wird bald getestet.

Naja, hab ich auch noch nie gesehen. Aber ich werde es mal testen.


Landliebe Marmeladen sind so lecker. Aber da wir noch viele aufhaben ist diese noch zu und wir haben sie nicht probiert. Bei mir war der Aufkleber vorne ab. Bei euch auch? Oder ist das  immer so?


Das Bier war so lecker. Endlich mal ein Bier was mir richtig gut geschmeckt hat und von dem ich keine Kopfschmerzen bekommen habe. Sehr beerig und gekühlt schmeckt es wirklich richtig gut.


Wow mal endlich Chips die auch halten was sie versprechen. Sie waren nicht mega scharf aber dennoch hat man eine leckere Schärfe verspürt. Richtig lecker!




So das war die Box. Mir hat sie, wie gesagt, sehr gut gefallen und die Sachen waren bis jetzt sehr lecker. Ich hoffe die Nächste wird wieder so gut!

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar