Donnerstag, 19. September 2013

Bade-Haul


Endlich hatte ich mal wieder Zeit etwas in der Stadt zu rum zu laufen. Nachdem ich Mittwoch das erste mal im Fitness Center war und sogar alle Übungen überlebt habe, dachte ich mir gönnst du dir mal ne Kleinigkeit. Also bin ich ab zum DM meines Vertrauens und hab direkt ein paar tolle Sachen gefunden. Ich liebe den DM. Nicht nur das man da immer alle bekommt und es nie voll ist auch haben die immer super viele reduzierte Sachen im Angebot. Leider ist es manchmal auch schlimm dahin zu gehen. Ihr wisst ja, bei roten Schildern muss ich immer gucken und werde fast immer fündig.
Auch für meinen Kleinen habe ich etwas mit genommen. Er badet momentan so gerne und es muss auch sein, weil er fast jeden Tag im Kindergarten draußen im Sand spielt. Ich glaube mittlerweile hatte ich schon einen halben Sandkasten hier.
Auf jeden Fall habe ich mir gedacht wenn ich nun öfters ins Fitness Center gehe, tut so eine Entspannungswanne am Abend echt gut. Und wie es DM wollt habe ich sogar etwas im reduzierten Bereich gefunden. YUUHUUU


Viele rote Schilder.. hihi Aber ich konnte nicht nein sagen. Die Sachen waren echt gut reduziert und ich brauchte eh etwas. 

Ich bin besonders gespannt auf das Bad in der Mitte. Es soll seine Farbe ändern, das hat mich echt neugierig gemacht. Das rechte riecht so lecker das ich es am liebsten essen möchte. Das Linke hatte ich schon ganz oft ich mag den Geruch so sehr. 

Mein Kleiner hat sich so gefreut, weil dort ein Löwe drauf ist. Das war echt super süß. Das Bad riecht richtig süß. Hatte schon mehrere von Balea und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Hier drauf bin ich sehr gespannt. Das ist eine Neon-Dusche. Die Farbe sieht echt cool aus und der Duft ist auch echt lecker.



Oh mein Gott, ich habe nur dran gerochen und war direkt verliebt. Es riecht nach einem tollen Sommertag mit nem Cocktail. Ich bin gespannt wie es in der Wanne ist.

Ja das wars auch schon wieder. Ein kleiner aber feiner Haul und fast nur Sachen, die ich brauche. Hach so kann der Kaufstop nächsten Monat kommen.

Liebste Grüße

Eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar