Donnerstag, 8. August 2013

Naaa hast du gewonnen?

Herzlich Willkommen an alle meine neuen Facbookis. Wow ich bin immer noch ganz sprachlos und freue mich über jeden einzelnen der meine Seite nun geliked hat.

Ich hatte ordentlich zu tun beim auslosen und deshalb hat es sich leider etwas verschoben. Da leider nicht alle die geliked haben auch geteilt haben und umgekehrt musste ich etwas genauer schauen. Aber nachdem ich dann endlich alle Namen durch gegangen bin und jeden der Teilnehmen durfte eingetippt habe, konnte die Maschine den Namen auslosen.

Hier ist nun der Gewinner:



Liebste Wasser Des-Lebens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Melde dich bitte unter schibi.usa@web.de oder auf meiner Facebook-Seite wegen deiner Adresse.

Bald startet wieder ein Gewinnspiel auf Facebook. Also seid gespannt =))

Liebst Grüße

eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar