Samstag, 3. August 2013

Ich bin euch noch was schuldig


Mensch, der letzte Post ist ja schon einige Tage her und den Gewinner habe ich auch noch nicht gezogen. Leider geht hier alles momentan drunter und drüber.
Erst waren wir alle krank, einer hat den anderen angesteckt, und als dann endlich wieder alles in Ordnung war, kam die Kindergartenzeit und dazwischen.
Meine Kleiner geht seit Donnerstag in den Kindergarten und das geht an uns allen nicht spurlos vorbei. Ich bin erledigt da ich mir immer Gedanken mache wie es ihm geht. Mein Kleiner ist fertig vom vielen spielen. Aber heute hab ich endlich mal die Zeit gefunden und hab mich an den Lappy gesetzt. Auch der Gewinner meines letzten Gewinnspiels ist gezogen.
Wenn ich es schaffe kommen heute noch ein zwei Posts. Aber da das Wetter hier grade sehr gut aussieht werden die Posts eher heute Abend kommen.

Kommen wir erstmal zum Gewinner meiner letzter Verlosung.


Herzlichen Glückwunsch Elke. Bitte melde dich doch bei mir. Schreib mir bitte entweder auf meiner Facebook-Seite oder schreib mir unter schibi.usa@web.de eine Email. Ich brauche lediglich deine Adresse. Das Paket geht nächste Woche zu dir. Daher hast du bis Sonntagabend um 23.59Uhr Zeit dich bei mir zu melden. Solltest du dich nicht melden wird das Paket erneut verlost.

An alle anderen seid nicht traurig die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern.

Liebste Grüße

Eure






1 Kommentar:

  1. Wie genial, ich freue mich riesig.

    Herzlichen Dank !

    Mail kommt sofort,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar