Sonntag, 11. August 2013

Ein Tauschpaket unter Bloggern

Ich bin ja in sehr vielen Gruppen bei Facebook. Für jede Lebenslage hab ich mindestens eine Gruppe. So habe ich auch einige Gruppen in denen sich Blogger zusammen schließen und Tipps, Tricks und auch mal einfach nur Gelaber austauschen. Also war ich für meine Idee in genau so einer Gruppe richtig.
Als ich nämlich so durch Youtube surfte und die verschiedensten Schminkgurus anschaute, fielen mir einige Videos von Tauschboxen ins Auge.
Die Idee einer Tauschbox fand ich richtig super und wollte sowas auch machen. Also hab ich mal nachgefragt ob es andere Blogger gibt die auch Interesse an so einer Box haben. Die Anfragen waren groß, doch leider haben sich viele nach anfänglichem Interesse nie wieder gemeldet. Ich fand das echt schade, da ich es liebe anderen eine Überraschung zu machen. Doch nach vielen Absagen oder nicht mehr melden hat sich jemand gefunden. Ich war alleine von der Tatsache jemanden gefunden zu haben, der genau so eine Lust hat so ein Paket zu machen wie ich, so erfreut das ich es kau abwarten konnte. 
sariii, meine Tauschpartnerin, und ich haben dann einige Tage geschrieben und sind uns einig geworden. Also bin ich los in die Stadt und hab ohne Ende geshoppt. Ich hab einfach kein halten mehr gespürt und musste alles kaufen. Als ich alles beisammen hatte, hab ich alles verpackt und verschickt.
Nun hieß es auf mein Paket warten. Ich bin immer so ungeduldig und zwei Tage kommen mir vor wie 10Jahre. Als es dann endlich kam konnte ich kaum warten und hab es sofort aufgerissen. Der erste Einblick war schon mal viel versprechend.





Viele tolle Sachen schauten mir schon entgegen und ich konnte es kaum erwarten alles aus zu packen, zu swatchen und anzuschauen. Als ich alles ausgepackt hab war ich sprachlos. So viele schöne Sachen. Einiges hatte ich zwar schon aber darüber hat sich jemand anderes gefreut.



Hier einmal der Überblick. Von Pflege über Kosmetik war alles dabei. Ein wunderschöner bunter Mix. In Ruhe habe ich mir dann alles noch einmal angesehen und für euch Fotos gemacht. Ich kann noch nicht zu allem ein Fazit geben oder eine Meinung da ich einfach noch nicht alles ausreichend benutzt habe um ein vollkommenes Fazit zu machen. Also zeig ich euch einfach mal die Sachen.























Auch in der grünen Dose waren einige tolle Sache. Hier ein kleiner Überblick und direkt danach jedes Bild einzelnd.









Liebe Sariii ich danke dir nochmal für dieses wundervolle Paket. Es hat echt Spaß mit dir gemacht.


Du hast auch einen Blog und hättest auch Interesse an einem Tauschpaket? Dann schreib mir doch einfach mal bei Facebook oder unter meine Email-adresse schibi.usa@web.de

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar