Donnerstag, 22. August 2013

Hals über Kopf war ich weg!

Meine Lieben, es tut mir leid. Ich hatte diesen Monat soviel geplant für den Blog was endlos auf der Strecke blieb.

Ich habe privat einige Probleme gehabt und mich ehrlich gesagt nicht in der Lage gefühlt zu schreiben. Ich wollte keine halbherzigen ICH MUSS JETZT SCHREIBEN texte hinklatschen. Drum habe ich mir eine kleine Pause genommen und hoffe jetzt wieder voll durchstarten zu können.
In letzter Zeit hat sich einiges geändert bei mir und ich musste erstmal mein Leben sortieren bevor ich wieder schreibe. Mittlerweile pendelt sich alles wieder ein und ich falle nicht Totmüde um 18uhr ins Bett. Ich hab auch endlich geschafft einige Fotos zu knipsen, die schon lange darauf warten. Auch Boxen sind eigetrudelt. Bitte wundert euch nicht wenn die nächsten Posts für euch alt erscheinen aber ich mag sie gerne trotzdem schreiben.

Mein Sohnemann geht seitdem ersten in den Kindergarten. Momentan hat er allerdings schon wieder Urlaub, freut sich aber sehr wieder hingehen zu dürfen. Nächste Woche wird der kleine auch schon 3 und da laufen die Vorbereitungen auf hochtouren. Geschenke werden gepackt, Deko wird geholt, Rezepte ausprobiert und ein toller Tag wird organisiert. Was ich genau mit dem Sonnenschein mache weiß ich noch nicht und mache es auch leicht Wetter abhängig.

Facebook-Junkie hat mal wieder neues auf Facebook gefunden. Beim stöbern durch Facebook habe ich eine Brieffreunde Gruppe entdeckt. Kurzer Hand hab ich mich entschlossen auch mal wieder Briefe zu schreiben. Ich hatte vor Jahren mal Brieffreunde. Einer kam sogar aus meiner Stadt und wir waren eine lange Zeit zusammen. Ich bin jetzt nicht nach einem neuen Partner aus aber ich mag gerne neue Leute kennen lernen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das ihr solange auf mich warten musstet. Aber es war echt allerhand los bei mir. Privat hat sich einiges getan was ich erstmal verarbeiten musste. Dann ist mein Badezimmerschrank zusammen gefallen und wir haben einige Tage wie auf einer Baustelle gewohnt. Jetzt sind aber neue Schränke da und alles sieht wieder super aus.

Beim ausräumen habe ich das ein oder andere für euch gefunden was ich die nächsten Tage mal raushauen werde. Ich hoffe ihr habt Interesse dran :D Aber ihr werdet ja merken wenn es los geht. Kleiner Tipp liked meine Facebook-Seite ;)))

Also freut euch schon mal auf neue Posts und andere tolle Sachen.

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar