Freitag, 12. Juli 2013

Schwarzkopf got2b Strand Nixe

Vor einiger Zeit kam das got2be Strand Nixe auf den Markt und ich war direkt interessiert es aus zu probieren. Auf Facebook hat Jessie aufgerufen, das sie mit Tester sucht. Schwubb habe ich mich beworben und hatte einige Tage später schon die Nixe in der Hand.

Das besondere an diesem Spray ist, das Salz in der Textur. Durch das Salz in dem Spray wird dem Haar Textur und ein beachy finish gezaubert. Man soll das Spray auf trockene oder handtuchfeuchte Haar gleichmäßig verteilen und die Haare verkneten oder verstrubeln. Mit dem Föhn oder einer leichten Brise soll das Haar trocknen.

Ich habe es sowohl ins handtuchfeuchte als auch ins trockene Haar gemacht. Bei den feuchten Haar habe ich es direkt wieder ausgewaschen, da meine Haare total fettig und verklebt aussahen. Also hab ich meine Haare gewaschen und das ganze noch mal ins trockene Haar gemacht. So hab ich es nun einige Zeit getestet und bin zu einem Fazit gekommen.

Ich habe ziemlich kurze Haare und komme eigentlich mit der Nixe echt gut klar. Ich beuge mich immer runter sprühe ein wenig in meine Haare durchwuschel das ganze und fertig ist die Frisur. Bei mir hält das ganze ohne Haarlack leider nur bedingt und sieht nach wenigen Stunden aus als wäre ich eine zeitlang nicht mehr Duschen gewesen. Der Duft ist sehr angenehm und erinnert an einen Sommertag.


Hier hab ich das Produkt nur wenige Minuten auf den Kopf. Ich mag den Effekt der Haare nach dem Besprühen. Sie sehen aus als würde man frisch aus dem Meer kommen und die Haare trockenen in der Sonne. Ich finde bei kurzen Haaren sieht es echt gut aus. Bei langen Haaren gefällt mir das ganze eher weniger. Da wirken die Haare sehr schnell fettig und ungepflegt.

Mein Fazit: Für kurze Haare und einer Frisur die man nur kurz braucht, eventuell zum Weg zu Schwimmbad oder ähnlichem, ist es ideal. Für eine ganze Partynacht oder etwas ähnlichen finde ich es aufgrund des "fettigen" Effekts eher untragbar. Auch fängt es nach einiger Zeit an zu jucken. Somit ist es für mich eigentlich ein Produkt für zwischen durch und nicht für länger.


Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar