Mittwoch, 24. Juli 2013

Douglas Haul


Hopsa erstmal Hallo an alle neuen! Ich freue mich sehr das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und ihr nun Follower seid. Ich hoffe wir haben jede Menge Spaß zusammen.
Aber auch mal ein Hallo an alle alten Hasen. Toll das ihr immer noch hier seid und mir folgt.
Ich freue mich immer so riesig wenn ein neuer Leser dazu kommt. Das ist so ein bisschen wie Weihnachten für mich.
Also herzlich Willkommen und eine tolle Zeit für uns.

Ich schleiche schon seit Monaten an Soap & Glory Artikeln vorbei und stehe immer Minutenlang vor den Regalen, rieche an allem, kaufe aber doch nie etwas. Jetzt hab ich mich endlich entschlossen doch zu kaufen. Um ein bisschen Geld zu sparen hab ich das ganze online bestellt. Ich habe mich so riesig gefreut, das ich das Paket kaum erwarten konnte. Als es dann endlich kam bin ich ein wenig gehopst. Also hab ich es schnell aufgemacht und ausgepackt. Zwei Sachen hab ich auch schon einmal genutzt und kann ein wenig dazu sagen.

Hier erstmal mein Einkauf


Peelings über Peelings.
Oben auf dem Foto ist es leider nicht dabei, da mein Sohnemann es sich direkt genommen hat und damit weg gelaufen ist. Benutzt haben wir es aber noch nicht.

Dieses Peeling ist der Hammer. Es riecht so lecker nach Kokosjoghurt das ich es essen möchte. Die Körner sind eher sparsam eingefügt worden aber sie peelen dennoch sehr gut. Meine Haut ist sehr weich und wirkt echt gut gepflegt.




Die obrigen Peelings habe ich ansonsten noch nicht getestet.

Noch ein Peeling aber es riecht dermaßen gut.


Diese Maske ist der Hammer. Innerhalb weniger Tage hab ich eine ganz andere Haut bekommen. Bin gespannt wie das weiter geht :D

Das war mein kleiner Douglas Haul und ich freu mich so sehr über die vielen tollen Sachen.

Liebste Grüße

Eure






1 Kommentar:

  1. ICh finde die Soap and Glory Produkte auch super toll. Die Maske muss ich mal ausprobieren. Da schleich ich schon länger drum rum

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar