Mittwoch, 3. Juli 2013

Die Lancaster Sonnencreme für Kinder

Dieser Sommer ist für uns anders als die Sommermonate in den Jahren davor. Wo man noch letztes Jahr ohne Bedenken hingehen konnte müssen wir dieses Jahr besonders gut achten. Bei unserem Jüngsten wurde einen Sonnenallergie festgestellt. Wir sind ganz normal, aber natürlich eingecremt, in die Sonne gegangen und schon wenige Zeit später bildete sich der erste Ausschlag. Der Arzt meinte man soll es in Beobachtung halten. Doch jetzt wissen wir es genau. Natürlich mussten wir uns nun in ein neues Gebiet begeben und haben so viele Sonnencremes dieses Jahr getestet wie noch kein Sommer zuvor.

Als ich durch Internet surfte bin ich auf einen Test von Sonjas kleine Testwelt gestoßen. Sie suchte Tester für die Lancaster Sun for Kids. Ideal dachte ich mir und hab mich direkt man Beworben. Nach einigen Tagen erreichte mich dann die Nachricht das ich testen darf Juhhhuuu!!!


Dieses süße Paket erreichte mich kurze Zeit später. Ich war so hibbelig und wollte sie unbedingt testen. Doch das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung. Es regnet hier in einer Tour. Also hab ich jeden kleinen Sonnenstrahl aus genutzt und habe das Produkt getestet. Und siehe da es kamen drei richtig warme Tage mit viel Sonne.

Ich habe die Creme als Grundbasis für den Körper und Gesicht genutzt. Das wir zum Beispiel einen Tag im Freibad waren haben wir ca Jede Stunde nach gecremt. Allerdings mit einer anderen Creme.

Die Creme lässt sich super verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Der Duft der Creme lässt einen direkt ans Schwimmbad und einem richtig tollen Sommertag denken.

Normalerweise bekommt mein Sohn leider immer einen Ausschlag egal welche Creme ich nutze. 
Das hier auf dem Bild ist ein leichter Ausschlag. Doch mit dieser Creme sind sie ausgeblieben. Wir haben sie nun öfters genutzt und sind echt zufrieden.

Natürlich schaut man mal wie die Fullsize Produkte bzw die Preise sind. Da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen.  Eine Flasche Sonnencreme kostet 30euro. Ich dachte ich guck echt nicht richtig. Ich meine wenn ich abwäge was mir wichtiger ist, ist eindeutig der Preis scheiss egal. Aber ich finde es ziemlich teuer.
 

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Sonnencreme.

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar