Samstag, 13. Juli 2013

Die GlossyBox Young Beauty

Nachdem ich nun fast Boxenfrei bin wollte ich eine Box haben, die mich bis jetzt immer zu 80 Prozent überzeugt hat. Beim surfen durchs Netz ist mir dann die Glossybox Young Beauty ins Auge gestochen. Ich hatte damals die erste Box und fand sie schon echt gut. Da ich zu dem Zeitpunkt genug Boxen hatte, habe ich sie wieder aus den Augen verloren und auch nicht mehr an sie gedacht. Nun sollte es endlich soweit sein und sie zieht bei mir an.

Die Box kommt alle zwei Monate zu einem Preis von 9,95Euro. Enthalten sind 5 Must-Haves für Teens. Sie kommt versandkostenfrei und ist jeden Monat kündbar.

Sehr süß fand ich das Säckchen in denen die Must-Haves verpackt waren. Auch aus dem Karton, der einer Schublade ähnelt, könnte man was basteln. Ich hab ihn voller Vorfreude leider zerissen.

Das ist der Beutel. Grade wenn man wie ich nicht viel Platz im Bad hat, ist so ein Stauraum ideal.


 Ja... Als ich die Sachen ausgepackt hatte, war ich leicht enttäuscht. Irgendwie habe ich das Glück immer die Boxen zu abbonieren wenn sie mal nicht so gut sind. In der Box sind jetzt keine Ultimativen Must-Haves. Was ich allerdings sehr interessant finde, ist die Marscara von alverde in der Aubergine. Ich mags ja ausgefallen.

Ich warte mal die Nächste ab. Irgendwann muss ich ja mal Glück haben.

Alles liebe und liebste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. och, außer dem rosanen Nagellack ( es ist nicht meine farbe) finde ich die gut. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht finde ich sie auch nicht, aber wirkliche must haves sind es nicht :D bin momenten total geizig was schminke angeht xD

      Löschen

Danke für dein Kommentar