Montag, 8. Juli 2013

Der Haul, mit und bei meiner Schwester

Ihr wisst ja das ich es liebe zu Wichtel und das ich nun in mehreren Gruppen bin um zu wichteln. Da ich mit meiner Schwester zusammen in einer Gruppe bin und wir es genießen miteinander shoppen zugehen, kommt uns das eigentlich gelegen.
Mir nichts dir nichts haben wir uns dann getroffen und sind in die City zum Wichtelshopping gefahren. Natürlich durfte auch das ein oder andere für mich mit. Ich werde nicht zeigen was ich für das Wichtelpaket gekauft habe. Meine Sachen dürft ihr aber sehen.

Ich weiß, ich weiß es sieht echt viel aus. Aber... ;)

Das sind die besten Schwämme die ich je benutzt habe. Sie halten echt sehr lange und reinigen sehr gut.

Die Karten kommen ins Badezimmer. Ich "tapeziere" mir damit eine Wand.

Dieses Peeling ist so geil. Ich habs letzte Jahr schonmal gehabt. Der Duft ist so mega lecker und man will es am liebsten essen.

Das Peeling hatte ich auch schon mal. Ich fand es hat am besten geholfen.

Dieser Nagellack soll einen anderen Lack umändern. Ich habe es schon bei einem Versucht. Das Ergebnis war sehr nüchtern... 

Auch mein Sohnemann hat eine Kleinigkeit bekommen.

Auf diese Maske bin ich sehr gespannt. Sie riecht sooo lecker.

Als wir dann fertig in der Stadt waren sind wir noch kurz zu meiner Schwester, da sie noch ein paar Sachen für ihr Paket holen musste. Und da hab ich das meiste dann "geshoppt". Meine Schwester freut sich über Platz und ich hab nützliche Sachen bekommen. Danke dir nochmal meine Kleine.

Ich liebe dieses Escada-Duft und auch mein Freund hat einen super Duft bekommen.

Die Sachen riechen sooo schokoladig. Ich habe noch nie etwas schokoladigeres gerochen.

Ein Shampoo :D

 
Ich hab diese Reihe geliebt und somit hat meine Sis mir auch dies hier geschenkt.

Lavendel *-*

Noch mehr Shampoo :D

Und wieder etwas für Männe

Das Shampoo ist toll =)

Ein Deo

Und ein Pfefferminzeshampoo

Ich freu mich so, über so viele tolle Sachen. Und besonders freue ich mich darüber sie aufgebrauchen zu können.

Viele Liebe grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar