Samstag, 27. Juli 2013

Der 100 Fragen TAG

Ich habe schon ewig nicht mehr bei einem Tag mit gemacht und dachte mir es wird endlich mal wieder Zeit einen zu suchen und ihn zu machen. Beim stöbern durchs Netz bin ich auf den 100 Fragen Tag gestoßen und musste ihn sofort machen. Er wird etwas dauern aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Immer bei offener Tür

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ich war schon ewig nicht mehr in einem Hotel =/

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Runter

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein, aber ich wollte es immer. Ich fand es voll cool.

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Benutze sie eher seltener.

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Ja das passiert mir öfters.

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Von gar nichts :D

8. hast du Sommersprossen?
Ja aber nur wenige

9. Lachst du immer bei Bildern?
Nicht immer

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Lügen!

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Ja xD wen ich langeweile habe immer

12. Hast du jemals im Wald gepinkelt?
Nein

13. Und hast du jemals im Wald geaat??
Nein

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Manchmal

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein schmeckt mir nicht

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Alter, was für fragen. Mit keinem.

17. Welche Größe hat dein Bett?
1.40x2Meter

18. Was ist dein Song der Woche?
Die Toten Hosen- draußen vor der Tür

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Warum nicht?

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Natürlich

21. Was ist dein aller liebster Film?
Grease

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Zwischen Monstern und Haien

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Cola Zero

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
In Sauce

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Grease, Herr der Ringe, Harry Potter, Boys dont Cry

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Mein Sohnemann

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein würde ich nicht

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Ca vor 2 Tagen

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Ja

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein

34. Lieblingssandwich?
MHHHHH weiß nicht xD

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Brötchen

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
zwischen 1 und 2 uhr nachts

37. Bist du Faul?
Manchmal ja

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Nein damals war es noch nicht so verbreitet hier in Deutschland.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Drache

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch und wenig englisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Legosteine :D

43. Bist du stur?
Sehr oft

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gotschalk

45. Hast du jemals eine Soap gesehen?
Ja schon öfters

46. Hat du Höhenangst?
JAAAA =(((((

47. Singst du im Auto?
Kommt auf Lied an

48. Singst du unter der dusche?
Ja ich stelle mir immer vor ich bin ein Rockstar xD

49. Tanzt du im Auto?
Nee eig nicht

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nein

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Letztes Jahr um die Weihnachtszeit

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Nein ich liebe sie

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Ja und meinet wegen könnte es ausfallen

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Was ist das???

55. Lieblings Obstkuchen?
Erdbeerkuchen ala Oma

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Prinzessin

57. Glaubst du an Geister?
Ja

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Öfters

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? 
Ja

60. Trägst du Hausschuhe?
Immer Barfuss unterwegs

61. Trägst du einen Bademantel?
Manchmal

62. Was trägst du zum Schlafen?
Meistens Boxer und nen Shirt

63. Erstes Konzert?
Caught in the Akt

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
K-Land

65. Nike oder Adidas?
Adidas

66. Chips oder Flips?
Flips

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Mal so Mal so

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ich wollte immer aber nein

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 
Millionär xD Nein eigentlich ist es egal was er von Beruf ist.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Nein

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Hab noch nie einen gemacht.

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja =)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Nicht mehr

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein

77. Warst du jemals verliebt?
Ja *-*

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Die toten HOSEN *kreisch schrei*

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Auf dem Konzert von Jan Hegenberg in Köln

80. Heißen oder kalten Tee?
Kalt

81. Tee oder Kaffee?
Kaffee

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Gummibärchen

83. Kannst du gut schwimmen?
Ich kann mich über Wasser halten

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja kann ich

85. Bist du geduldig?
Absolut NEIN

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Wenn ich jemals heirate öööhmm ein DJ

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Kann mich nicht dran erinnern

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
IHHHHHHHHHHH keine!

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Nein meine Freunde sind verzweifelt es mir beizubringen

91. Bester Platz für einen Kamin? 
Wohnzimmer

92. Willst du mal heiraten?
 Nein

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Ich war mal verheiratet... Aber das war eher kurzweilig

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Meine große Schulliebe heißt Kevin :D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Manchmal :D

96. Hast du Kinder?
Ja einen wundervollen Sohn

97. Willst du Kinder?
Eins darf irgendwann noch ^^

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Momentan Lila

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Ach da is soviel passiert :D

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja




Ich hoffe euch hat der tag gefallen. Fühlt euch getaggt und macht einfach mit.

Liebste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Hallo, ja da sind schon ein paar merkwürdige Fragen dabei :-) Mal sehen vielleicht mach ich wirklich mit aber erst wieder wenn es kühler ist und mein Kopf wieder normal funktioniert :-) Oliven mag ich übrigens auch nicht weder grün noch schwarz.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich mach den Tag auch. Kopier mir erstmal die Fragen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar