Mittwoch, 17. Juli 2013

Brandnooz Box Balance

Boxentime!! 
Ihr wisst ja mittlerweile das ich an so Sonderboxen nicht vorbei gehen kann. Also musste ich sie mir bestellen. Ich war schon ganz gespannt wie die Box sein wird. Nach der Italia und der Barbecue Box konnte diese ja wieder nur ein Hit werden.  Es klingelte, das Paket kam rein und ich hab es förmlich aufgerissen.

Der Inhalt ist okay. Aber seht selbst.


Ein bunter Mix aus allem Möglichen! An dieser Box finde ich gut das man nicht mit Süßkram und Bonbons zu geschmissen wird. UUUNND es ist keine scharfe Soße dabei. Ich glaub von beiden habe ich einen Jahresvorrat und brach mir nie wieder welche kaufen. Es sind viele Produkte dabei, die ich noch nicht kenne und auf die ich mich freue sie zu testen.


Ein kleines Schmankerl war diese Zeitung. Leider bin ich nicht so der Zeitungstyp. Ich hab sie dann einmal durch geblättert und war fertig.

Hiervor saß ich bestimmt 5 Minuten bevor ich wusste was es ist. Ich glaube, es ist Süßungsmittel für Kuchen oder sowas. Muss mich damit mal genauer beschäftigen.

Mein Gott, waren die Lecker. Ich hätte sie am liebsten Selber getrunken aber mein Sohnemann war schneller. So konnte ich nur noch kurz probieren und sie für richtig lecker empfinden. Absolut fruchtiger Geschmack nicht zu süß, dennoch lecker.



Ich glaube ich kann auch mit den Sachen zum sprühen einen eigenen Laden aufmachen. Aber egaaaal es wird getestet... irgendwann... wenn der Rest leer ist :D



Darüber hat mein Sohnemann sich gefreut. Er ist so ein NutellaJunkie. 

Alles in allem ist die Box echt okay. Leider fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf das sich die Sachen wiederholen. Aber das ist ja bei allen Boxen eigentlich so. Ich hoffe nur das sich mal andere Sachen wiederholen, den Bonbons und scharfe Soße brauche ich erstmal nicht mehr.

Einen wundervollen Tag für euch. Genießt die Sonne.

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar