Samstag, 8. Juni 2013

Viele bunte Sachen, die das Leben schöner machen [Haul]

Uff, diesen Monat hab ich schon wieder einiges gehault und es juckt mir immer noch in den Fingern noch mehr zu kaufen. Aber eigentlich habe ich alles was mich glücklich macht zuhause. Aber manchmal muss Frau sich einfach was gönnen. Man findet ja immer einen Anlass um sich selber zu beschenken.

Im Moment fahr ich total auf Neon ab. Farben die richtig leuchten und einem ins Auge stechen sind genau meins. Da ist ja klar das ich alles neu haben muss. Egal ob Ohrringe oder Nagellack. Auch wen meine Nägel  momentan wieder richtig kurz sind, sammel ich schon mal Lacke wenn sie wieder lang sind.

So konnte ich an diesen Schmuckstücken nicht vorbei gehen. Vorallem weil fast alles runter gesetzt waren.


Ich wollte eigentlich nur kurz in den Primark rein mir ein paar Ringe holen. Und kurz in den Kiko für ein Geschenk einen Lack holen. Ja... Ich Suchti musste natürlich auch was für mich mit nehmen und konnte nicht dran vorbei gehen...

Am Arm finde ich dieses Armband richtig toll. Es ist eher eins der "dicken" Sorte wie ich finde, aber dennoch gefällt es mir sehr gut. 


Die Ringe fand ich mal richtig gut :D Eigentich stehe ich nicht so auf den Bart-Trend, aber die Ringe waren echt niedlich.

Da ich auf ausgefallenes stehe musste dieser Ring auch mit.

Naja da hab ich noch nicht ganz verstanden wie man sie trägt... Aber ich werde es noch raus finden xD

Richtig toll. Viele bunte Armbänder *-*


Bei Kiko haben sie alle Lacke auf 2,50Euro reduziert und es war klar das ich nicht dran vorbei gehen kann.

Ich liebe ja die Sugar Matt Lacke von Kiko und da ich momentan son tick mit Lila habe musste dieser Lack mit.

Eine richtig tolle Sommerfarbe.

Hier hat mir das Mirror finisch gefallen. Ich bin gespannt wie er auf den Nägeln wirkt.

Ja da wars auch schon. Und das reicht auch erstmal für den Monat. xD 

Liebste Grüße

Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar