Sonntag, 16. Juni 2013

Top und Flop der Woche

Sooo hier jetzt der Beitrag für diese Woche. Und es ist mit wieder gelungen Sachen aus der selben Kategorie zu finden.
Und es sind auch recht nützliche Tipps grade jetzt wo es hier endlich warm wird und der Sommer seine schöne Seite zeigt.


Deos. Ich habe sie nicht nur eine Woche getestet sondern teste sie schon länger, damit ich mir ein richtiges Bild machen kann.


FLOP
Dieses Deo soll 24 Stunden vor Transpiration schützen. Ich finde dieses versprechen schon mal sehr hoch. Leider hält dieses Deo auch nicht sein versprechen. Es ist total schwer in der Achsel zu verteilen und riecht auch etwas komisch. Ich sprühe meistens über solche Deos noch ein anderes, da ich finde sie riechen entweder nach nichts oder komisch. Wie schon gesagt hält das Deo nicht was es verspricht. Schlecht ist es trotzdem nicht, aber für mich ist es nicht das richtige.

TOP
Dieses Deo ist optimal für mich. Es vermindert den Schweiß echt gut. Der Geruch ist auch sehr gut und dezent. Was etwas mühsam ist, ist das Deo erstmal Gebrauchsbereit zu machen. Man muss bestimmt ne Minute drehen eh Produkt oben raus kommt. Aber es ist sehr langanhaltend und man brauch echt nicht viel. Der Preis ist noch hoch (ca.5Euro) aber es lässt sich verkraften. Ich komme ca 2Monate mit dem Deo aus.

Liebste Grüße

Eure

1 Kommentar:

  1. ich hab solche sticks bisher nie ausprobiert,ich kenn rexona z.b. nur als deo Spray und damit bin ich auch echt zufrieden

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar