Samstag, 1. Juni 2013

Top und Flop der Woche

Heute mal wieder meine Tops und Flops der Woche. Mal wieder nicht am Sonntag geschafft aber hier geht es grade drunter und drüber. Mein Kleiner lernt grade soviel neues und er geht mir einfach vor. Abends bin ich dann meist so müde das ich nicht mehr in der Lage bin ein paar Zeilen zu tippseln. Verzeiht mir.


Ich habs diese Woche (eigentlich letzte) geschafft über zwei Produkten der selben Marke und der selben Kategorie, meine Meinung zu bilden. Es geht um die super gehypte Marke MUA.


Ich liebe dieses Trio. Es ergibt in sich eine tolle Stimmung und egal wie man es macht ein Klasse AMU. Momentan sind diese Farben Dauerbegleiter. Ich benutze sie echt gerne und eigentlich jeden Tag. Auch alleine sind die Farben sehr toll. Sie halten echt lange und bleiben auch da wo sie hingehören. Sie pröckeln kaum und lassen sich super verarbeiten. Das Trio ist bereits für kleines Geld zu erhalten. Es lohnt sich nur nicht es alleine zu kaufen, da die Versandkosten echt hoch sind. Aber ich möchte nicht mehr ohne dieses Trio sein!

Ein sehr großer Fehlkauf. Momentan teste ich mich ja durch Eyeliner, die es so gibt. Ich dachte eigentlich das der von Essence schon schlecht ist aber der hier hat den von Essence "untertroffen". Er lässt sich super schwer "ziehen" und trocknet so langsam, das ich mir meistens mein ganzes Make Up versaue. Der Pinsel ist sehr dünn aber er zieht so dicke Linien. Wenn er dann mal getrocknet ist, pröckelt er bei mir sehr schnell ab. Ich hab mehr ärger wie freude mit diesem Teil und ich kann es euch auf keinen Fall empfehlen. 


Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar