Sonntag, 16. Juni 2013

Top & Flop letzter Woche

Ich habs voll verpennt letzte Woche mein Top und mein Flop zu posten. Also hole ich das schnell mal nach. Wundert euch nicht wenn heute zwei dieser Posts kommen da ich den von dieser Woche auch direkt abtippe. Ich weiß aber noch nicht ob ich den heute online stelle. Lasst euch überraschen.

Diesmal sind es zwei Produkte aus einer gleichen Kategorie.

Diesmal handelt es sich um Bodylotions. Wie ihr erkennt ist eine Lotion etwas teuer und eine nicht so teuer. Ratet mal welche besser angeschnitten hat.
Hier also mein TOP:


Diese Bodylotion riecht einmalig und richtig karamelig. Ich liebe sie. Sie zieht super schnell ein und pflegt die Haut gut. Der Geruch bleibt lange herhalten. Die Creme ist sehr ergiebig. Ich glaube mit dem Pöttchen hab ich mich jetzt  mal eingecremt und es immer noch etwas drin. TOP


Diese Lotion werde ich nie wieder nutzen. Sie riecht super und gibt beim eincremen auch ein gutes Gefühl. Doch sobald die Creme einzieht fängt sie richtig an zu brennen. Das Gefühl ist richtig komisch. Ich bin direkt noch mal duschen gegangen. Ich weiß nicht was das in der Creme ist das es so brennt, aber ich finde es richtig schlimm. Leider ein totaler Flop!!!

Liebste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Die Balea Körpercreme hört sich super an; nach der schaue ich auch mal, wenn die nicht LE war!?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher ob sie in einer LE war ich habe sie in einer Beautygruppe ertauscht =(

      Löschen

Danke für dein Kommentar