Sonntag, 16. Juni 2013

Meine letzte Pinkbox


An sich ist die Box diesmal nicht schlecht. Ich hab allerdings von allem soviel das ich erstmal aufbrauchen muss und nicht noch mehr kaufen muss. Somit bin ich fast Boxenfrei.


Der erste Blick in die Box war schon recht gut und ich hab mich gefreut. Auf den zweiten Blick ist die Box solala.

Die oberen Produkte sind echt etwas für mich und ich werde sie sicher benutzen. Mit den unteren beiden weiß ich nicht so recht was mit anzufangen.
Da mich die Box aber nicht mehr so umhaut wie sie es getan hat als ich sie noch nicht hatte, kommt sie nun nicht mehr zu mir nach hause. Ich schau mich aber immer mal wieder um nach einer neuen Box die ich testen möchte. Momentan weiß ich allerdings nicht so recht welche ich haben möchte und warte erstmal noch ab.

Wie findet ihr die Box?

Liebe grüße

Eure



1 Kommentar:

  1. Das Tetesept Bad hätte mir auch gefallen, der Rest eher weniger.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar