Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine helfende Fee: Washing Up Fairy

Als ich so durch den Lush-Laden schlenderte rief so eine kleine Fee die ganze Zeit: KAAAUUUFF MICH. Ich glaube ich stand ganze 10Minuten vor der Fee und hab überlegt ob ich sie mit nehme. Ich meine, 7,50 Euro ist ein stolzer Preis für Spülmittel. Ich hab mich dann ein wenig beraten lassen und hab sie letztendlich doch mit genommen.


Zuhause musste ich sie direkt testen. Normalerweise lass ich das Wasser beim spülen immer laufen. Doch mit der Fee geht das nicht mehr.


Also hab ich mir schnell zwei Sachen geschnappt und hab Wasser einlaufen lassen.


Und ab mit der Fee unter laufendes Wasser. Man soll sie echt nur kurz drunter halten das reicht.


Die Fee zaubert einen angenehmen Duft und ein sehr weiches Wasser. Auch ein bisschen Schaum bildet sie.


Ich hab die Sachen dann kurz einwirken lassen und hab mich ans spülen begeben. Der Schmutz ließ sich echt leicht entfernen. 

Tada, das ist das Ergebniss.

Ich habe dann mit der Fee weiter gespült und hab mich auch an Pfannen oder schon eingetrocknetem getraut. Da muss ich leider sagen bin ich enttäuscht. Bei der Fettlösekraft hat die Fee eindeutig versagt. Nach  dem spülen war immer noch fett in der Pfanne. Ein richtiger Fettfilm war noch zu sehen. Auch bei eingetrocknetem musste ich musste ich richtig schrubben.



Mein Fazit:
Für Sofortspüler ist die Fee ideal. Durch ihren einzigartigen Duft und dem tollen zartem Wasser werden sogar noch Nase und Hände verwöhnt. Sollte man aber mal etwas stehen lassen oder versuchen etwas von Fett zu befreien würde ich auf ein anderes Spülmittel zurück greifen. 



Liebste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Hmm, irgendwie hatte ich so ein Ergebnis erwartet :( Schade, aber sieht toll aus! Ist aber auch recht teuer für ein Spülmittel ... und wenns dann nicht mal was bringt.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja =( auch war auch etwas enttäuscht vorallem weil die im Laden gesagt haben es schafft jeden Schmutz... Naja ein schöner Hingucker ist die Fee trotzdem xD

      Löschen

Danke für dein Kommentar