Mittwoch, 12. Juni 2013

Mama, ich bin nun Groß [Haul]

Ach herrje ich kann kaum glauben das mein Kleiner im August schon Drei Jahre alt wird. Die Zeit rennt so unglaublich schnell. Manchmal möchte ich die Uhr einfach anhalten und den Moment genießen. Aber es wird immer schöner und ich genieße echt jeden Moment und jeden Erlebnis mit meinem Sonnenschein. Und da er nun Groß wird und die 100 geknackt hat mussten neue Klamotten her.
Wir waren erst im Primark. Ich finde die haben da echt süße Sachen für kleines Geld. Leider waren es diesmal nicht so tolle Sachen, bzw müssen alle Kinder in meiner Stadt die selbe Größe wie mein Kleiner haben. Trotzdem haben wir ein paar schöne Teile in 104 gefunden. Danach sind wir dann nach H&M und durch jeden Deichmann den wir hier haben. Ich wusste niemals das es so schwer ist Sandalen in 24 zu finden... Entweder sehen die Schuhe aus wie Klumpen am Fuß oder sie sind dermaßen hässlich das ich sie nicht kaufen will.

Ja das ist die kleine aber feine Ausbeute. Leider waren es echt nicht mehr viele Sachen, die gut Aussahen. Dabei hat der Sommer doch erst begonnen.

Das Shirt ist aus Primark und hat 2 Euro gekostet.

Diese kurze Hose ist auch aus Primark und hat 6 Euro gekostet.

Auch diese Hose hat 6 Euro gekostet und ist aus Primark.

Das Shirt hat 2 Euro gekostet und wir haben es auch aus Primark.

Auch dieses Shirt ist aus Primark und hat 2 Euro gekostet.

Und auch dieses Shirt hat 2 Euro gekostet und ist aus Primark.

Diese Chillerhose ist von H&M und war von 7,95 auf 3Euro reduziert worden.


Dieses Hemd fand ich so cool das es unbedingt mit musste. Es war von 7,95Euro auf 5 Euro reduziert.

Auch dieser Schlumpfgürtel musste mit. Er ist auch von H&M und wurde von 5,95Euro auf 3Euro reduziert.

Und das sind die coolsten Schuhe die wir gefunden haben. Ich finde sie echt schön und schlicht. Auch mein Sohnemann liebt sie. Die Schuhe sind von Deichmann und haben 12,95 Euro gekostet.


Ich muss euch einen Tipp geben. Achtet bitte genau auf eure Schuhe die ihr bei Deichmann kauft. Wir mussten die Schuhe umtauschen gehen. In den Schuhen war Eiter. Es sah aus als ob das Kind sich eine Blase gelaufen ist. Meinem Kleinen passen sie aber perfekt. Ich fand das richtig ekelig und verstehe nicht wieso man nicht in die Schuhe gucken und die aus dem Sortiment nehmen. Richtig ekelig


Liebste Grüße

Eure




1 Kommentar:

  1. da hast für deinen kleinen aber einige schöne sachen gekauft,ich muss mit meinen beiden kleinen erst noch los einige sommerklamotten kaufen,das mit den schuhen ist echt grausig, ich glaub da hät mich alles geschüttelt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar