Sonntag, 2. Juni 2013

Der Medimops Haul

Durch eine der vielen Beautygruppen, in denen ich bin, hab ich von einem Lagerverkauf von Medimops erfahren. Erst war er in nur einer Stadt, die für mich viel zu weit weg war. Doch dann paar Tage später gab es den Lagerverkauf auch online. Ich hab mich riesig gefreut, da ich schon lange mal wieder ein ordentliches Buch lesen wollte.
Also habe ich mich durch die unzählig vielen Seiten des Lagerverkaufs gekämpft und bin fündig geworden. Sowohl ich als auch mein Liebling haben ein paar tolle Teile abgestaubt.


Der erste Blick in den Karton versprach schon viele tolle Sachen für Jung und alt. Der Versand des ganzen hat 10Tage gedauert, was ich echt lange finde, aber aufgrund der Vielzahl der Bestellungen kam es zu einigen Verzügen der Auslieferung. Medimops ist eine Seite wo man gebrauchte Bücher, DVD, CDS und ich glaube soagr Spiele kaufen kann.

Da mein Sohn mittlerweile genau so Paketfreudig ist wie ich, hatte ich Mühe noch schnell Fotos zu knipsen bevor er die neuen Sachen unter die Lupe nahm.

Die Ausbeute war groß und hätte ich nicht nochmal aussortiert wäre es das doppelte, wenn nicht sogar dreifache, geworden. Auf der Seite sind so viele tolle Bücher und CD´s im Lagerverkauf. Aber auch so gibt es jede Menge Angebote.

Ich hab den Film vor einer Ewigkeit schon mal gesehen. Da ich mich aber nicht mehr genau erinnern kann, hab ich mir das Buch geholt.

Hier habe ich nur den Titel der CD fotografiert, da man auf den Titelbild einige freizügige Frauen zu sehen sind. Ich bin ja ein rieser Hosen-Fan und sammel alle Alben. Dieser Schnapper hat mir noch gefehlt.

Das Buch habe ich mit genommen, da ich P.S. ich liebe dich sehr gut finde und das Titelbild mich daran erinnert hat. Momentan bin ich dabei dieses Buch als erstes zu lesen. Es handelt sich um eine Frau dessen Mann nach einem Streit auf ungeklärte Weise gestorben ist. In ihrer Trauer beginnt sie SMS an die Nummer ihres Freundes zu senden, die mittlerweile wieder neu vergeben ist.

Ein sehr ernüchterndes Buch. Ich habe gehofft das freche Sprüche zu allen Lebenslagen in diesem Buch zu  finden sind. Leider ist dem nicht so, sondern eher Erklärungen was man anstelle eines anderen Satzes sagen kann.

Ich liebe diesen Film. Da aber eine Freundin mit immer wieder gesagt hat, das das Buch anders ist, musste ich es mir jetzt einfach mal holen.

Das sind mal richtig coole Bücher. In dem Buch stehen Aufgaben die man erledigen muss. Z.b. Verbrenne die Seite, geh mit dem Buch duschen. Ich finde sowas echt Klasse. 


Mein kleiner ist ein riesiger Bob der Baumeister Fan also durften diese CD´s nicht fehlen.

Auch Thomas hat es ihm total angetan.

Damit er ein bisschen mehr Fingerspitzen-Gefühl bekommen ein Krabbelbuch. Man steckt durch die Löcher seinen Finger und macht die Bewegung nach.

In diesen Buch sind einige Puzzles die das Kind puzzeld während das Elternteil liest.

Habt ihr auch zugeschlagen?

Liebste Grüße




1 Kommentar:

  1. Tolle Auswahl. Ich war damals (bei der Buchmesse) bei dem Lagerverkauf in Leipzig direkt bei Medimops und hatte schon zugeschlagen. Ich hatte aber im Online-Lagerverkauf mal reingeschaut und auch so einiges gefunden. Nur da ich ja erst so viele Bücher gekauft hatte, hab ich es dann doch erstmal gelassen...

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar