Donnerstag, 6. Juni 2013

Der Ich-MUSS-es-haben-Haul

Eigentlich wollten wir nur eben zum Optiker und die Brille unseres Kleines richten lassen, ich glaube er hat damit Fussball oder ähnliches gespielt. Aber da das Wetter so schön war hab ich gesagt das wir doch einfach mal die Stadt rauf und runter laufen und Schaufenster-bummel machen. Und genau das war der Fehler. Okay ich hab nicht viel geholt aber es war doch teurer als ich dachte. Aber die Sachen sind so schön und riechen so gut das ich sie einfach haben musste :DDD


Wie ihr seht musste ich Süchtling mal wieder nach Lush. Ich bin echt schlimm. Solange war ich stark und bin immer dran vorbei gegangen aber diesmal gings einfach nicht. Der Schuppen riecht doch immer so gut.


Eigentlich haben wir eine Rakete "die Rocket" gesucht. Diese gab es aber nur Limitiert in der Winterzeit. Momentan gibt es für Kinder diesen Roboter und den Butterball. Mein Schatzy hat sich dann diesen Roboter aus gesucht. Er riecht sehr gut und ist echt süß gemacht.

Ich alter Lavendelsuchti musste diese Bombe mitnehmen. Vor erschrecken hab ich letztens festgstellt das ich gar keine Bomben mehr besitzte. Also kann man es glaub ich verschmerzen xD Aber der Geruch ist Klasse. Richtig schön nach Lavendel.

Diese Bombe riecht so blumig und frisch. Ich bin schon so gespannt wie sie im Wasser ist.

Leute zu der Bombe muss ich euch was erzählen. Ich wollte sie schon immer wieder mal testen habe sie aber nie mit genommen, da mich das Gold abgeschreckt hat. Vor einiger Zeit, so hatte ich ihm Kopf, hab ich mir die Bombe gekauft und sie in meinen Lushtower getan. Ich wollte dann die Tage in die Wanne und wollte diese Bombe nutzen. Da ganze Badezimmer habe ich abgesucht, ich kam mir schon echt bescheuert vor. Als ich das meinen Freund erzählt habe sagt er mir das ich schon in der Bombe drin war und hat mir genau erzählt wie das war. Ich kann mich null an diese Bombe erinnern xD Ich glaube ich werde alt.

Um diese Spülmittel-Fee bin ich schon die ganze Zeit rum geschlichen. Nun habe ich sie mir einfach mal mit genommen und bin schon gespannt sie zu nutzen. Aber erstmal das alte aufbrauchen. :D

Mein Sohn liebt Duschschaum und Himbeere. So war es Klar das dieser Schaum mit kommen musste. 

Momentan trinken wir das Zeug förmlich. (ES IST NICHT ZUM TRINKEN GEEIGNET UND WAR NUR SINNBILDLICH GEMEINT) Eigentlich nutzen wir immer das Zero aber da es diesmal dieses Sparpack gab haben wir das mit genommen.

Davon habe ich mir direkt zwei mitgenommen. Da ich meinen Stil ein wenig verändert habe und ich zu viel neuen Schmuck geholt habe, hat meine alte Aufbewahrung nicht mehr gereicht und es mussten, zumindest für die Ohrringe, eine neue her. Bei Nanu Nana hab ich mich direkt in dieses Teil hier verliebt.

Den Ohrring-Haul zeig ich euch später mal. Es sind echt eine Menge geworden :D

Habt ihr Interesse daran das ich euch zeige wie die Lushbomben in der Wanne sind? Schreibts mir einfach!


Liebste Grüße

Eure





Kommentare:

  1. Oha, eine Spülmittelfee von Lush? Das hört sich toll an, berichte dann mal, wie die so ist! ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bericht bin ich schon am Tippen, ich sag dir, ich liebe sie :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar