Samstag, 1. Juni 2013

Brandnooz Italia Box



Achja, das kleine Boxenopfer hat in mir wieder zugeschlagen. Ich musste diese Box haben, sie ist doch limitiert, wer weiß was ich verpasse?! Da ich letztes Jahr schon mit bekommen habe, wie toll solche Sonderboxen sind, musste ich zuschlagen.
Als dann endlich das Paket ankam hab ich mich echt sehr gefreut. Der Inhalt war echt gut, nicht Perfekt, aber sehr gut.

Einige tolle Sachen waren echt dabei, aber auch welche die ich nicht so gut fand oder wo ich dachte ach du *** und sie dann echt gut waren. Zu dein meisten Sachen kann ich schon meine Eindrücke erzählen.



Ich muss gestehen bei Nudeln finde ich keinen großen Unterschied. Mir schmecken alle irgendwie gleich. Daher sind diese Nudeln gut aber ich müsste sie mir nicht kaufen.

Hier dachte ich mir nee das kann nicht schmecken. Wir hatten mal eine Pizza bestellt, die dieser Geschmacksrichtung entsprach. Wir fanden sie beide ekelhaft. Da ich aber mutig sein wollte und ich ja nichts unversucht lasse, hab ich mir den Reis gemacht. Ich muss sagen er hat sogar ganz gut geschmeckt. Die Würze hat gefehlt aber sonst war es echt lecker. 

Bei dem hier dachte ich mir erst, das wird bestimmt schmecken. Doch ich fand es gar nicht gut. Es war viel zu bitter und hat zu lange im Mund geschmeckt. Mein Freund fand es super. So verschieden sind Geschmäcker.

Diese Riegel waren perfekt. Nicht zu süß, schön nussig und vorallem nicht zu hart. Sehr Lecker.

Das haben wir noch nicht probiert.

Im Glas, wenn man wenig probiert, schmeckt es echt gut. Als wir es dann auf unsere Nudeln gemacht haben, waren wir nach wenigen bisschen an der Sauce satt. Es bildete sich so ein komischer Geschmack im Mund und wir haben nicht weiter gegessen.

Balsamico zum sprühen. Ja wie cool ist das den? Der Balsamico ist echt lecker und durch die Sprühfunktion leicht zu dosieren. Klasse!

Wie cool ist das den? Noch mehr zum sprühen. Das Olivenöl schmeckt klasse und es lässt sich super damit arbeiten. 

Als kleines Extra gab es eine Zeitschrift mit vielen tollen Rezepten. Ich fand die Idee Klasse und finde das könnte öfters drin sein!

Wir fandet ihr die Box? Habt ihr die selben Eindrücke oder fandet ihr etwas anders?


Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar