Dienstag, 4. Juni 2013

Brandnooz Box Mai

Es ist mal wieder Boxen-Time und ich bin wie immer sehr spät dran. Aus der Box ist schon so gut wie alles getestet oder bereits aufgefuttert. 


Nun der Inhalt


Ich muss ehrlich gesagt zugeben das es die erste Box ist von der ich etwas Enttäuscht bin. Ich finde es sind einfach zu viele Süßigkeiten in der Box und irgendwie keine Vielfalt. Ich finde sie erinnert auch etwas an die Italia-Box =(


Das Risotto war sehr lecker, doch es hat mich sehr an das aus der Italia-Box erinnert.

Sehr lecker

Nicht getestet

Nicht getestet

Zum Dip super passend ein tolles Duo

Nicht getestet

Die gabs ja schon in der Italia Box

Noch nicht getestet

Noch nicht getestet.


Wie fandet ihr die Box?

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar