Freitag, 7. Juni 2013

Aufgebraucht im... Mai

Mal im ernst, ich glaube ich hatte echt ein Kaufproblem. Ich brauche soviele Sachen auf und es wird einfach nicht weniger. Eher habe ich das Gefühl das sich die Sachen Nachts heimlich paaren und es somit immer werden. Ich glaube ich habe schon ein halbes Jahr kein Duschgel mehr gekauft und ich habe immer noch genug um mich jeden Tag 4 mal zu waschen. Vielleicht sollte ich mich so oft waschen damit es endlich mal leer wird und ich endlich neues kaufen kann. :DD

Seht ihr was ich meine? Schaut euch mal letzten Monat das "Aufgebraucht im" geschreibsel an und dann diesen. Eigentlich müsste ich schon lange leere Schränke haben und wieder hunderte von Euro bei DM, Douglas und Rossmann gelassen haben. 




Duschgel:
Ich finde es nicht so gut. Es riecht nach einer Mischung aus Spülmittel und Klebstoff. Ich glaube mein Freund empfand das genauso denn die Flasche ist noch halb voll. 

Ein sehr angenehmer dezenter Duft. Recht frisch und lecker riecht das Duschgel. Leider bleibt der Geruch nicht lange an der Haut.

Perfekts Duschgel. Ich liebe den Geruch und die Farbe einzigartig. Der Duft bleibt sehr lange an einem kleben, wirkt aber nicht störend. Ich mag es total gerne.

Richtig tolles Duschgel. Richtig fruchtig frisch. Ideal für den Sommer. Leider nicht lange auf der Haut aber dennoch liebe ich es. 

Dieses Duschgel hat eine sehr feste und komische Konsistenz. Gerochen hat es sehr zitrusartig aber sehr gut und frisch.

ICH LIEBE ES! Es war ja letzten Monat zu einem meiner Tops der Woche geworden. So ein Erlebnis beim duschen ist echt einmalig. 

Nach einiger Zeit ging mir der Geruch tierisch auf die Nerven und somit hab ich es schnell aufgebraucht und weg damit. An sich ein netter Geruch aber auf dauer ist es nichts für mich.

Dieses Duschgel hat auch eine sehr merkwürdige Konsistenz. Der Geruch und auch die blaue Farbe des Duschgels waren aber sehr angenehm und haben jede Menge Spaß bereitet.



Bodylotions:

Meine absolute Lieblingslotion. Meine Haut hat sich so gepflegt und weich angefühlt. Der Geruch ist sehr dezent, dennoch fruchtig, beruhigend, frisch. Ich kann sie nur empfehlen.

Die Bodylotion passend zum Duschgel. Ich fand die Lotion sehr angenehm. Der Geruch war ähnlich wie bei dem Duschgel, jedoch etwas schwacher wie ich finde. Aber das Set ist klasse.

Eine Lotionflop. Meine Haut hat gebrannt und gejuckt sodass ich sie nicht ganz leer gemacht habe. Auch habe ich dadurch total komischen Ausschlag bekommen. Der Geruch war sehr angenehm. 



Alles fürs Haar:

Jeden Monat das gleiche :D

Ich liebe dieses Shampoo. Es riecht so gut nach Gummibärchen, finde ich, und lässt meine Haare richtig an Volumen gewinnen. Man braucht auch nur ganz wenig um ordentlich Schaum in den Haaren zu bekommen. TOP

Naja eine Spülung wie jede andere auch. Ich habe keine besondere Wirkung gemerkt. Auch habe ich nicht gemerkt das meine Haare dadurch an Farbe oder Leuchtkraft gewonnen haben. Gepflegt hat es aber gut. Meine Haare haben sich sehr weich angefühlt.

Darüber kann ich eigentlich gar keine Meinung schreiben. Das Gel ist schon so alt das ich es ausgespült und entsorgt habe.

Also, den Hype um diese Aussie-Sachen verstehe ich nicht wirklich. Ich habe diese Probe benutzt und habe jetzt nichts gemerkt hingegen zu einer Kur der günstigeren Klassen. Ich habe das Produkt aber noch in Full Size hier und werde es mal etwas länger testen um eine eindeutige Meinung zu haben.


Deo:

Diesen Monat war ich wohl sehr sparend. Das Deo ist das einzige was ich aufgebraucht habe. Aber ich weiß jetzt schon diesen Monat kommen ein paar mehr :D Das Deo riecht echt Klasse finde ich. Es erinnert mich an meine Kindheit und mein Oma. Es riecht jetzt aber nicht nach alte Oma oder so sondern eher nach Sommer, Garten und wohlwollen.




Badezusätze:


<3

Oh Gott. Diese Zusatz ist ein MUSS für jeden Lavendelliebhaber. Ich habe noch nie einen Zusatz gehabt, der so intensiv und echt nach Lavendel riecht. Das Wasser färbt sich in einem tollen Lila-Ton und man kann vollends entspannn.

Die Beiden sind absolute Klasse. Mir gefällt das recht allerdings besser. Es riecht einfach besser und intensiver. Aber ich empfehle euch beide. Man macht auf keinen Fall etwas falsch.

Zu den meisten Zusätzen werde ich einfach nichts mehr schreiben, weil ich sie so wie das Haarspray einfach jeden Monat dabei habe.

Sehr fruchtig und frischer Duft. Es verleitet einem zum Träumen. Die Mischung aus Mohn und Hanf lässt einem von Sommerabenden auf Blumenwiesen träumen.

Der Lieblingszusatz von meinem Sohn. Es riecht eigentlich fast gar nicht, färbt aber das Wasser echt super. VORSICHT der einzige Nachteil es färbt die Haut!!!




Cremes und andere Hilfsmittel:

Eine tolle Maske die lecker Schmeckt :DDD

Die Seife benutze ich echt schon Jahre. Ich kaufe sie einfach immer wieder nach und das obwohl ich noch hunderte an Seifen im Schrank hab.

Ein nette Mascara. Volumen ist okay. Leider färbt sie sehr schnell ab bzw zerfließt. Es kann im Sommer durchaus passieren das man total Schwarze Augen hat. Für den Winter habe ich sie aber sehr gerne benutzt.

Gutes Peeling mit grober Körnung. 

Meine erste Creme und ich hab sie echt geliebt. Sie hinterlässt keinen Film und wirkt auch nicht schwer auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent und lecker.



Zahnpasta & Co
Eine etwas gewöhungsbedürftige Mundspülung. Am Anfang schmeckt sie etwas streng doch nach ner Zeit schmeckt sie gar nicht mehr. Ich hatte nicht das Gefühl das sie mir einen sauberen Mund oder frischen Atem zaubert. Für mich eher nicht berauschend.

Meine Lieblingsspülung. Ich benutze sie sehr gerne. Der Geschmack ist gut und sie hinterlässt einen richtig frischen Atem über mehrere Stunden. TOP

Ein weiter Reinfall. Die CB12 Mundspülung hinterlässt keinen frischen Atem. Auch finde ich pflegt sie nicht. Ich finde sie nicht gut!

Mein Sohnemann hat es geschafft eine Zahnpasta leer zu machen. Er putzt eigentlich gerne seine Zähne und lutscht gerne die Zahnpasta weg. Der Nachteil ist das diese Zahnpasta auch sehr süß ist. Wir haben jetzt mal Elmex getestet. Mein Sonnenschein fand sie am Anfang eher merkwürdig, weil sie eben nicht so süß ist, doch jetzt lutscht er sie wenigstens nicht mehr so weg und putzt sich mehr die Zähne.


Waschmittel, Spüli & Co:
Mein absolutes Lieblingswaschmittel!!! Es riecht super. Die Wäsche strahlt und wird sauber. Sogar die Flecken aus den Kindersachen gehen endlich richtig raus. SUPER!!

Netter Geruch der lange in der Wäsche bleibt. Die Wäsche wird weich und kuschelig. 

Lenor ist einfach das beste wie ich finde. Der Geruch sehr sommerlich und frisch. Die Wäsche wird weich und kuschelig. Der Geruch bleibt lange in der Wäsche, wirkt aber nicht penetrant.

Jeden Monat das gleiche :D


So... das waren meine Dinge, die mich diesen Monat verlassen haben. Ich musste mich dabei erwischen einiges schon wieder kaufen zu wollen. Doch ich habs nicht getan und sie lieber auf meine Liste geschrieben, für die Sachen die ich kaufen MUSS wenn alles leer ist :D

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit

Liebste grüße

Eure



Kommentare:

  1. Krass, 13 Badezusätze :D aber bei dem Wetter - aber dann noch die ganzen Duschgels dazu LACH
    Grüßle
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Art von Beiträgen, ich kann mich nicht satt sehen. Vll mache ich das auch irgendwann mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Uff, da warst du aber echt fleißig. Ich versuche derzeit auch meine Vorräte aufzubrauchen, was garnicht so leicht ist bei einem vollen und schon überquillenden Badezimmer. *ggg*

    Bin schon gespannt wie es bei dir wieder Ende des Monats aussieht. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar