Mittwoch, 15. Mai 2013

Mini-Haul

Ich war mal wieder shoppen und hab mir ein paar schöne Sachen mitgenommen. Eigentlich bin ich in letzter Zeit ja sehr sparsam und kaufe wirklich nur das was ich brauche. Doch diesmal konnte ich an ein paar Sachen nicht vorbei gehen und wollte die Sachen unbedingt mit nehmen.


Kleine nette Auswahl aus dem Rossmann oder?

Alle schwärmen von Gesichtswasser. Also musste ich auch mal eins testen. Doch ich bin gar nicht zufrieden. Außer jede Menge schaum und komischer Spannung im Gesicht habe ich nichts gemerkt. Ich mag es nicht, da benutzte ich lieder eine Creme.

Lavendel. Ich kann nicht an Lavendel vorbei gehen ohne dran zu riechen und sie riecht super. Genutzt habe ich sie leider noch nicht. Ich suchti muss erstmal meine ganze andere Seife aufbrauchen.

Ich hab vor einiger Zeit einen Post in einer Beauty-Gruppe verfolgt wo es um IntimLotionen ging. Aus Neugier habe ich mir dann auch mal eine mitgenommen. Es ist eine Waschlotion und ich bin super zufrieden. Sie riecht nach nichts, oder seeehr dezent. Die Pflegewirkung ist sehr sanft und gut.

Ich teste mich mal wieder durch die Pickel-Weg-Mittelchen und bin dabei auf dieses hier gestoßen. Es befindet sich noch mit in der Testphase :D

Ein Wunderschöner denzenter Lack und ideal für jeden Tag.

Auch das hier ist ein toller Lack, grade an dunklen Tagen oder zu dezenten Outfits.

Ein Kur für die Nägel. So genau kann ich noch nichts dazu sagen. Hab sie noch nicht getestet.


Ein kleiner aber feiner Haul =)

Liebste Grüße


Eure






1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe Deinen Blog mit dem Best Blog Award nominiert und hoffe, dir eine Freude gemacht zu haben. Hier findest Du die Details: http://micheles-testblog.blogspot.com/2013/05/best-blog-award-im-mai-2013.html

    Liebe Grüße,
    Michele Yvonne

    http://micheles-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar