Freitag, 3. Mai 2013

Ich bin verliebt : Brandnooz BBQ



Meine Güte. Brandnooz ist echt gemein. Jetzt bringen sie auch noch Boxen mit Thema raus. Da bin ich ja ganz anfällig für. Da ich nun ja "nur" noch 3 Boxen habe, hab ich mir die BBQ Box einfach mal gegönnt.
Als sie dann hier ankam waren wir sehr gespannt und mussten sie gleich aufmachen.

Genau richtig die Box für uns. Wir sind totale Griller und testen gerne neues aus.

Noch nicht getestet aber kommt noch.

GEIL! Sie ist leider schon fast leer da sie echt zu allem Schmeckt!

Lecker ! Schon scharf eine totale Geschmacksexplosion auf der Zunge.

Leider trinken wir kein wein, wurde weiter verschenkt

Schmeckt sehr fischig und somit nicht mein Geschmack.

Lecker und erfrischend.

Lecker. Trinke ich immer beim grillen.

Noch nicht getestet.

Noch nicht getestet.

Noch nicht getestet

Auch noch nicht getestet.


Habt ihr die Box auch bekommen? Was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar