Donnerstag, 2. Mai 2013

Hast du etwas gewonnen?

Ja sagt mal ihr seid ja der Wahnsinn. So eine mega Teilnahme hab ich gar nicht erwartet.
Leider kann nur einer gewinnen, doch schon bald startet die neue Monatsverlosung.


GEWONNEN HAT


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Meld dich bitte bis spätestens Sonntag bei mir auf meiner Facebookseite via PN oder schick eine Email an schibi.usa@web.de. Schick mir bitte deine Adresse damit ich schnell versenden kann.

Solltest du dich bis Sonntag nicht gemeldet haben werd ich die Sachen neu verlosen.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. *Augen reib*..Ich glaub ich seh meinen Namen?! Ist ja cool :) Ich freu mich riesig <3 yuuuhuuu :) PN geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Maylin!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar