Dienstag, 7. Mai 2013

Große Entäuschung: Pinkbox

Es ist mal wieder Beauty-boxen Zeit. Voller Vorfreude hab ich die Pinkbox erwartet, doch da kam schon das erste Disaster. 


Als die Versandemail vor einer Woche einging hab ich mich total gefreut und doch wurde meine Freude direkt wieder vernichtet. Der Link ging nicht. Okay dachte ich mir warten wir mal ab morgen geht er bestimmt wieder. Doch falsch gedacht bis gestern ging nichts an der Sendungsverfolgung. Ich weiß das Pinkbox nichts dafür kann doch es ist sehr nervig. Nun gut nach einer Woche unterwegs kam die Box dann heute bei mir an und ich war richtig enttäuscht.



Der erste Blick versprach nichts gutes und er sollte Recht behalten. Natürlich ist dies nur meine Meinung und es gibt sicherlich Leute denen diese Box gefällt, aber meins war sie diesen Monat nicht. Ehrlich gesagt bin ich von dem Inhalt sehr enttäuscht.

Das ist der Inhalt im Ganzen. Von den Produkten kann ich leider nichts gebrauchen und auch die Zeitschrift die dabei war, war die Osterausgabe. Ostern ist ja schon lange vorbei und ich weiß nicht ob ich jetzt noch mein Wohnzimmer im Osterdesign dekorieren möchte. Schade diese Woche war die Box mal ein Griff ins Klo. Ich werde die Nächste noch abwarten und mich dann entscheiden ob sie dann behalten werde oder ob ich mich nach einer anderen Box umsehen werde.


Habt ihr eine Box die ihr super findet die ich mal testen soll? Welche Boxen habt ihr so?


Liebste Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hatte exakt die selbe Box wie du und bin auch extrem enttäuscht! Finde die Zusammenstellung auch unmöglich und lieblos...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich war immer so begeistert als ich die Box noch nicht hatte und nun kommt so eine blöde Box =( Ich hoffe einfach das die Nächste besser wird =/ Wenn nicht werde ich die Box kündigen

      Löschen
  2. Ich hab nur noch die BoB und bin glücklich damit ;) Welchen Wert hat denn die Box überhaupt? Sieht fast alles nach Proben aus ...
    LG
    Stephanie

    http://www.dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den genauen Wert weiß ich leider nicht mehr da ich den Zettel weg geschmissen habe aber daran denke ich das nächste mal ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar