Freitag, 3. Mai 2013

Ein etwas anderer Haul

Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem Freund und meinem Sohnemann durch unsere Stadt gefahren. Wir haben da verschiedene Stadtteile besucht und ein kleines bisschen geshoppt. Da ich momentan echt gesättigt bin an Make-Up & Co wurde mal etwas zu abendlichen Beschäftigung gesucht und geshoppt. 




Durch Freunde sind wir auf das Spiel Munchkin gestoßen und sind süchtig danach geworden. Eigentlich sind wir auch nur in den Laden gegangen um mal zu schauen was es da so schönes gibt. Als wir dann das Spiel entdeckt haben und gesehen habe welche Versionen es gibt mussten wir einfach zugreifen.

Das ist eins der Startersets die es von Munchkin gibt. Ich finde die Art der Karten echt super süß. 

Die Karten sind eine Erweiterung zum Hauptspiel.

Mit den Würfeln kann man anzeigen in welchem Level man sich befindet.

Als kleines Dankeschön haben wir eine Zusatzkarte und ein Lesezeichen bekommen.


Auf dem Youtube Channel von Ebru bin ich auf etwas getoßen was ich ganz süß fand und mir dachte das musst du mal nachmachen. Gesagt getan. Direkt hab ich mir die Sachen dafür gekauft und hab mir schon einige schöne Blumen gebastelt. Dazu aber mehr in einem anderen Eintrag.

Das war schon mein kleiner etwas anderer Haul.
Habt ihr Spiele die ihr mir empfehlen könnt oder Bastelideen die ihr mir raten könnt?

Liebste Grüße

Eure



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ray,
    mein Make-up-Hunger ist nicht zu stillen und ich lande im Endeffekt immer bei dm. :)
    Ich folge Dir gerne und wünsch Dir einen schönen Sonntag. Hab meine Bloggerfreundeliste aktualisiert und dich natürlich durch Testkäfers Gruppe gerne aufgenommen.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar